Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manon (51-55)
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
An alle Umbucher
5,5 / 6

Allgemein

Die Anlage ist traumhaft und sehr sauber so wie wir dies gewohnt sind als Aldiana Stammgäste. Das sehr gesunde Klima und die Freundlichkeit der Landsleute sowie das gesamte Aldiana Personal tragen dazu bei, dass man einen sehr angenehmen und erholsamen Urlaub verbringt. Alle die Ihre Reise aus Angst umgebucht haben, können wir nur raten den nächsten Urlaub wieder im Aldiana Djerba zu verbringen.Es lohnt sich allemal. Viel Lob und Dank an Filip der die Teenies sehr gut betreut hat. Noch eins an alle die eine Renovierung des Club immer angekündigt haben.Der Club Aldiana Djerba wurde laut Clubchef Oliver kurzfristig vom ganzen Personnal mit sehr viel Einsatz und viel Liebe binnen drei Wocher verschönert aber grosse Renovierungsarbeiten sind kurzfristig noch nicht angesagt. Der Aldiana Djerba hat seinen Charme und wird deshalb von so vielen Stammgästen hoch geschätzt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal ein Familienzimmer mit Verbindungstür unten am Meer. Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend und das Bad ist auch gut ausgestattet und funktionel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer Geflügel mag wird hier vollkommen auf seine Kosten kommen weil dieses in allen Varianten angeboten wird. Der Gourmetteller von Amadou ist jedesmal das Highlight..Das Angebot von hochwertigem Fisch war begrenzt. Aber die Küche von Aldiana ist eine der besten. Wir hoffen stark, dass dies auch so bleiben wird. Die Weine, ob weiss, rot oder rosé waren gut.Nur war für uns die Käseauswahl klein und der beste Schimmelkäse wurde nur an verschiedenen Tagen angeboten. Der Galaabend ist auf Sonntag verlegt worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Lieblingkellner Lotfi ist zum Oberkellner avanciert was uns sehr gefreut hat. Alle sind sehr sehr freundlich und aufmerksam im Service. Dies hat uns schon immer imponiert im Aldiana Djerba. Positiv ist, dass das Personal nicht dauernd wechselt und man sich jedes Jahr erfreut die alten Gesichter zu sehen. Der Zimmerservice ist sehr sauber und kompetent. Unser Föhn war defekt und wurde binnen einer halben Stunde ersetzt. Hervorzuheben ist, dass das gesamte Personal deutsch spricht und jeden Gast freundlich grüsst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Club liegt traumhaft direkt am weissen Sandstrand. Ausserhalb der Clubanlage ist der Strand jedoch leider sehr verdreckt. Da müsste unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Djerba ist eine kleine Insel. Man kann sich ein Taxi mieten über den Club und sich die Insel von einem Tunesier der Deutsch spricht zeigen lassen. In Midoun gibt es sehr viele Geschäfte . Wir konnten uns sicher und gefahrlos überall ausserhalb der Clubanlage bewegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Golfer hatten wir ein Greenfee Package gekauft. Busshuttle wird gratis angeboten und hat super geklappt. Einmal die Woche wird einTurnier organisiert und wir ratem jedem Golfer an diesem teilzunehmen. Martina wird dies sehr freuen. Wie schon oben erwähnt hat meine Tochter sehr schnell Anschluss gefunden sowie die anderssprachigen Kinder auch, dank Filip. Die Liegen am Pool sind alle neu. Der Pool ist gross und sehr sauber.Die Animateure sind fast alle schon mehere Jahre im Club und sind mit Leib und Seele engagiert bei Sport, Animation oder bei den schönen Abendschows.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manon
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manon, vielen Dank für die sehr ausführliche und positive Bewerung. Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut und feuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Euer Team vom ALDIANA Djerba Atlantide 2011