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Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage sanierungsbedürtig
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Umgang mit den seit Sept. grassierenden Durchfallerkrankungen war unprofessionell, die Infopolitik unverschämt bzw. die Ursachenforschung dilettantisch. Wenn man weiß, dass das Flugzeug mit über über zweistündiger Verspätung startet, sollte man lieber das vorhandene Kreativitätspotential für alternative Lösungen nutzen, statt die Gäste einfach am Flughafen abzuladen und ihnen die Nachricht beim Austeigen aus dem Bus mitzuteilen, versehen mit den tröstenden Worten, dass "es vielleicht doch keinen verspäteten Abflug gibt, da evtl. eine Ersatzmaschine bereitsteht".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, was Sie zu der vernichtenden Meinung über den Umgang mit Krisensituationen veranlasst, können wir nicht nachvollziehen. Die Informationspolitik war aufklärend, die Begleitung und Ursachenforschung professionell von einem unabhängigen Institut durchgeführt. Wir können uns nicht erinnern, dass Sie uns nach näherer Information gefragt hätten, die Ihren Eindruck untermauerten. Was den unfreiwilligen Aufenthalt am Fughafen angeht: Die Anweisung an alle ALDIANAs lautet: Behaltet die Gäste solange es geht in der Anlage! Genau das versuchen wir auch! Wir schicken keine Gäste los, wenn wir wissen, dass der Flug verspätet sein wird. Leider ist die Informationspolitik der Fluglinien sehr dürftig, sodass wir diese Informationen offiziell auch erst sehr spät erhalten!