- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Umgang mit den seit Sept. grassierenden Durchfallerkrankungen war unprofessionell, die Infopolitik unverschämt bzw. die Ursachenforschung dilettantisch. Wenn man weiß, dass das Flugzeug mit über über zweistündiger Verspätung startet, sollte man lieber das vorhandene Kreativitätspotential für alternative Lösungen nutzen, statt die Gäste einfach am Flughafen abzuladen und ihnen die Nachricht beim Austeigen aus dem Bus mitzuteilen, versehen mit den tröstenden Worten, dass "es vielleicht doch keinen verspäteten Abflug gibt, da evtl. eine Ersatzmaschine bereitsteht".
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Walter, was Sie zu der vernichtenden Meinung über den Umgang mit Krisensituationen veranlasst, können wir nicht nachvollziehen. Die Informationspolitik war aufklärend, die Begleitung und Ursachenforschung professionell von einem unabhängigen Institut durchgeführt. Wir können uns nicht erinnern, dass Sie uns nach näherer Information gefragt hätten, die Ihren Eindruck untermauerten. Was den unfreiwilligen Aufenthalt am Fughafen angeht: Die Anweisung an alle ALDIANAs lautet: Behaltet die Gäste solange es geht in der Anlage! Genau das versuchen wir auch! Wir schicken keine Gäste los, wenn wir wissen, dass der Flug verspätet sein wird. Leider ist die Informationspolitik der Fluglinien sehr dürftig, sodass wir diese Informationen offiziell auch erst sehr spät erhalten!