- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Club kein ALDIANA Standard, nach 17 mal Aldiana verschiedene Clubs war dieser der schlechteste. Essen : die meisten Speisen kalt, bei den meisten fehlte die Auszeichnung, Bratkartoffeln innen teils roh. Frühstück : jeden Tag das gleiche vier Sorten Aufschnitt. Liegen am Strand schlechter Zustand, total durch gelegen und verschmutzt. Abendunterhaltung sehr schlecht. Während des Aufenthaltes die Hälfte der Gäste an Durchfall erkrankt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid wenn du deine Ferien bei uns nicht zu 100% genießen konntest. Bei den vorhandenen Import-Gesetzen ist es eigentlich eine unserer großen Stärken, die Vielfalt und die Abwechslung in unserem Restaurant mit täglich wechselnden Buffet-Themen zu gewährleisten. Hierbei haben wir selbstverständlich auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Da wir im täglichen Kontakt zu unserer Krankenstation stehen kann ich Dir versichern, dass zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd "die Hälfte der Gäste" erkrankt waren/sind. Für die Übersendung dener Eindrücke möchten wir uns bedanken und senden herzliche Grüße aus Djerba. -Oliver Müller- General Manager