Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Club Aldiana Djerba Atlantide
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Club kein ALDIANA Standard, nach 17 mal Aldiana verschiedene Clubs war dieser der schlechteste. Essen : die meisten Speisen kalt, bei den meisten fehlte die Auszeichnung, Bratkartoffeln innen teils roh. Frühstück : jeden Tag das gleiche vier Sorten Aufschnitt. Liegen am Strand schlechter Zustand, total durch gelegen und verschmutzt. Abendunterhaltung sehr schlecht. Während des Aufenthaltes die Hälfte der Gäste an Durchfall erkrankt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid wenn du deine Ferien bei uns nicht zu 100% genießen konntest. Bei den vorhandenen Import-Gesetzen ist es eigentlich eine unserer großen Stärken, die Vielfalt und die Abwechslung in unserem Restaurant mit täglich wechselnden Buffet-Themen zu gewährleisten. Hierbei haben wir selbstverständlich auch einen sehr hohen Qualitätsanspruch. Da wir im täglichen Kontakt zu unserer Krankenstation stehen kann ich Dir versichern, dass zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd "die Hälfte der Gäste" erkrankt waren/sind. Für die Übersendung dener Eindrücke möchten wir uns bedanken und senden herzliche Grüße aus Djerba. -Oliver Müller- General Manager