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Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Unser Zimmer im Bungalow war ok, sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was bei Temperaturen über 40 Grad auch wichtig war. Leider floss das Wasser im Waschbecken nicht gut ab und die Balkontür schloss nicht sicher, diese konnte man im "geschlossenem" Zustand einfach so aufziehen. Reklamationen wurden zwar freundlich entgegengenommen, die Reparatur des Waschbeckens erfolgte auch Zeitnah, bei der Tür dauerte es jedoch 3 Tage, dann war auch das erledigt. Am vierten Tag schlug dann das Schicksal zu: kurz nacheinander erkrankten wir alle an einem massiven Magen-Darm-Infekt, der uns das Bett für mindestens 48 Stunden nicht verlassen ließ. Seit 2 Tagen sind wir jetzt zu Hause und noch immer ist nicht alles ok. Gott sei dank klappte der Nachschub mit Toilettenpapier und die Betreuung beim Arzt durch den Pfleger war immer nett. So erging es sehr vielen im Club, ein allseits beliebtes Thema am Tisch, wenn man das Bett wieder verlassen konnte. Informationen von der Clubleitung leider Fehlanzeige Hygienemaßnahmen werden über Desinfektionsmittelspender im Restaurant, den Bars und auch auf den Toiletten angeboten, doch Gäste gehen daran vorbei (vor allem Ältere) und die Reinigung der Toiletten erfolgt in großen Abständen, so dass man insbesondere Morgens (8 Uhr) noch die Nachlassenschaften des Abends bewundern konnte. Die Qualität des Essens war leider nur mittelmäßig und nicht der von uns gewohnte Aldianastandard. Die Animation erreichte auch nicht das Niveau, welches wir von bisherigen Cluburlauben gewohnt waren. Kein freundliches guten Morgen, oder mal ein Lächeln, außer von 2 Animateuren. Die abendlichen Shows haben wir uns erspart. Das Personal im Restaurant und an den Bars hat sich unserer Meinung nach sehr große Mühe gegeben und versucht die Stimmung aufzuhellen. Hier wurde der Aldianastandard erreicht. In der ersten Woche war der Club ausgebucht, dies merkte man vor allem an den Liegenreservierungen am Strand. Morgens um 7 Uhr waren die meisten Plätze schon mit Handtüchern belegt, so dass es um 10 Uhr zu Streit und Gezänk kam, sei es um die Liege oder um den Schatten des Schirm. UNGLAUBLICH! Da wir vor zwei Jahren den Club schon einmal besucht hatten, können wir die beiden Urlaube gut vergleichen. Hätten wir dieses beim Ersten erlebt, wäre uns dies jetzt erspart geblieben. Wir wünschen den Gästen mit Kindern ab Oktober auf jeden Fall einen infektfreien und erholsamen Urlaub. Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Für dieses Geld erwartet man einfach mehr Qualität in allen Bereichen. Dies war noch nicht mal Aldiana lite.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher noch gut. Ansonsten wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintöniges, langweiliges Essen. Leider oft insbesondere bei Rind und Lamm zäh. Kein Aldianastandard.


    Service
  • Gut
  • Service freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung gut. Arzt und Pfleger TOP !! Der Pfleger bekam am Galaabend des meisten Applaus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider keine schöne Umgebung, viel Müll in Säcken an den Strassenrändern. Morgens manchmal Gestank durch "Müllverbrennung" Strand ist gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig abwechslungsreich, Auflagen oft fleckig. Nachmittagsunterhaltung oft zu langweilig. Musik eintönig. Haben sich aber Mühe gegeben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Du Dir dafür genommen hast. Wir nehmen jeden Punkt und jeden Deiner Eindrücke aufmerksam auf, um bei den angemerkten Punkten auf die wir Einfluss haben noch besser zu werden. Mit dem Thema Hygiene gehen wir sehr offen und transparent um. Aus diesem Grund bietet wir einen wöchentlichen Back-Stage-Rundgang an (in der Gazette, am Guest-Service Desk und an der Rezeption ausgeschrieben), damit sich der Gast hinter den Kulissen persönlich einen Eindruck verschaffen kann, in welcher Form und mit welch großem Aufwand hier Maßnahmen ergriffen werden. Wir geben uns sehr große Mühe immer greifbar und somit ansprechbar zu sein, dass wir bei Fragen zu diesem doch sehr sensiblen Thema sofort erklärend tätig werden können. Unser Einkauf und somit unser Restaurant-Angobot unterliegt auf Djerba ganz besonderen Einfuhr/Import-Bestimmungen und deshalb sind wir hier regionalen und vor allem saisonalen Einflüssen unterworfen. Vielen Dank nochmals für die Anmerkungen und das Lob, daß wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter geben. Herzliche Grüße von Djerba! Oliver Müller -General Manager-