Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chris & Kiki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Das war echter Kurzurlaub unter Freunden
5,3 / 6

Allgemein

der Club ist zwar etwas in "die Jahre" gekommen, aber es war sehr sauber und gepflegt. Die Gartenanlage, der Sportbereich alles top. Der Wellnessbereich ebenfalls sauber in Teilen renoviert. Tennisplätze top. Wie waren über Sylvester 2009/2010 dort. Die besten Grüße an das gesamte Team. Herausragend war das vom Küchenchef Ralf gezauberte Sylvesteressen sowie der Berberabend einen Tag später. Wir können nicht verstehen, wie einige Gäste hier stetig rummeckern. Möchte nicht wissen, wie diese zu Hause wohnen. Wir fahren 4 bis 6 mal im Jahr in den Urlaub. Daher können wir eine Beurteilung abgeben. Für uns steht fest, dass wir Sylvester 2010/2011 wieder in diesem Club verleben werden. Achtung hatte Mobil dabei. Man sollte es tunlichst vermeiden zu telefonieren. Bei einem Minutenpreis von € 2,99 war meine Handyrechnung recht hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir fanden die Zimmer völlig ausreichend. Man sah zwar das die Zimmer schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatten, aber wie gesagt, alles sauber und frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kann mich nur wiederholen. Die besten Grüße an Küchenchef Ralf und sein Team. Alles ok, sauber. Gab nichts zu meckern


    Service
  • Sehr gut
  • Bin eigentlich Robinson Freak. Muss aber sagen, dass ich mich hier im Club sehr wohl gefühl habe. Aldiana hat einen neuen Freund gefunden. Der Service war nicht zu toppen. Zimmer wurde jeden Tag nass gesäubert, Handtücher usw. alles frisch. Jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und zurückhaltend. Es war sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 30 Minuten vom Airport entfernt. Der nahe gelegene Golfclub ist super. Shattel vom Club geht über den ganzen Tag. Ansonsten waren wir nicht raus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier volle Anzahl der Sonnen. Super Strand für Beach Volleyball, die Cats waren sehr gut gepflegt. Alle Angestellten waren sehr kompetent und hilfsbereit.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris & Kiki
    Alter:46-50
    Bewertungen:5