Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieser Club kann nur noch geschlossen werden!
2,8 / 6

Allgemein

Wir kamen völlig unbedarft diesen Jahr in den Club. Aber schon nach dem 3. Tag waren wir richtig krank. Das war dort allen bekannt. Ein unwahrscheinlich mieser Magen-Darm-Virus krasiert dort immer noch. Das ist auch der Club-Leitung schon seit August bekannt. Die halbherzigen Desinfektions-Versuche sind alle fehlgeschlagen. Das Geschirr und die Gläser völlig schmierig. Die unverschämten Behauptungen der Virus/Bakterien wurden von den Gästen eingescheppt ist unhaltbar. Das Personal nach Rückfragen der Neuerkranken dermaßen unverschämt und impertinent. Dort machen auch Famiien mit kleinen Kindern Urlaub. - Guter Rat- sofort strorienren!!!! Vom Essen kam das wahrscheinlich nicht, die Gerichte waren sehr gut und abwechsungreich; aber die Vielfalt und Liebe zum Detail - kein Vergleich zum Vorjahr -! Für alle die jetzt vielleicht noch einen Kurzurlaub planen. Sucht Euch was Anderes. Den mit den Preisen sind die nicht runtergegangen!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr !!! MACHT DIE HÜTTE ZU!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren alt aber mit Safe ausgestattet und Balkon. Wenn man Pech hatte stand bei Regen die ganze Bude unter Wasser weil das Regenwassen von den Gängen nicht abfließen konnte und die Zimmer überflutet waren. Ganz schlimm war es im EG !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen ware gut und ausreichend. Zum lezten Jahr wurde an der Vielalt eingespart. Brot wird selbt gebacken und Wurst wird auch selbst hergestellt. Der Gala-Abend und auch der Tunesische Abend waren sehr schön. Aber man sollte wenn man einen super-super-tollen Urlaub verbracht hatte im nächsten Jahr nicht mehr in den selben Club fahren. Kann nur noch schlechter werden. Leider


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant-Bereich war sehr freundlich aufmeksam und nett. Die Zimmer waren ordentlich gereinigt. Wenn man wahrscheinlich davon ausgehen muss. Ein Lumpen und ein Spray für alle Zimmer Bäder und Böden auch wenn in jedem Zimmer ein Durchfall-Patient lag. Da 80 % der Gäste einschließlich des Personals krank waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auch in den Außenanlagen wurde nichts mehr gemacht. Vielleicht verständlich nach der politischen Situation. Alles völlig veraltet und heruntergekommen! Es stank sehr im Bad und auch außen vor den Zimmern nach Fäkalien. Wurde wahrscheinlich durch den doch vermehrten Regen mit dem Anderen Wasser vermischt ??? Alles musste extrem gechlort werden. ! Sonst war das Programm genauso unterhaltsam wie letztes Jahr!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand ist super !!! Leider sind die Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme schon sehr in die Jahre gekommen. Pool war überdimensoniert gechlort. Aus den Duschen am Pool roch es nach Fäkalien!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, zuerst einmal bedauern wir sehr, dass Sie von den Magen-Darm-Infektionen ebenfalls Betroffen waren. Interessierten Lesern empfehlen wir unsere Allgemeine Stellungnahme bei den News oder auf holidaycheck unter Notizen. Die Behauptungen, dass eventuell gewisse Erreger von außen kamen bestätigen Sie ja im Nachsatz selbst, indem Sie die Lebensmittelkette ausschliessen. Dies ist auch keine willkürliche Behauptung sondern Ergebnis der Untersuchungen eines unabhängigen Institutes, das diese Erkrankungswelle in diesem Jahr als klassische Reisediarrhoe einstuft. Die "halbherzigen" Desinfektions-Versuche - zu denen übrigens auch der Chlorgeruch , den Sie später bemängeln, haben dennoch Wirkung gezeigt - so ist es nicht ganz so schlimm, als dass wir das Haus schliessen müssten. Auch die erwähnten 80% Erkrankungen können wir nicht bestätigen. Die Arbeitsabläufe unseres Housekeeping Teams haben Sie anscheinen nicht richtig beobachtet. Wir arrbeiten auch hier nach dem vorgeschriebenen Desinfektionssystem - und Lumpen, die benutzen wir nicht - wir haben Wischtücher! Abreisezimmer erkrankter Gäste wurden von einem speziellen Team behandelt, die sich nur um diese Aufgabe kümmern! Die Problematik der Geruchsbelästigung nach starken Regenfällen ist uns bekannt und wird bei der kommenden Schliessung versucht zu beheben. Welche Unterschiede Sie im Speisenangebot im Vergleich zum vergangenen Jahr festgestellt haben, können wir nicht nachvollziehen. Wie man aus anderen Bewertungen ersehen kann, gehen die Meinungen in diesem Bereich sehr weit auseinander. Der informierte Gast weiß, dass man bei uns alles bekommt, was der Markt hergibt. Einschränkungen gibt es nur aufgrund saisonaler Bedingungen, da die meisten Lebensmittel aus dem Land kommen. Auch die Problematik, dass einige Zimmer dazu neigen, bei starkem Regen etwas Wasser abzubekommen ist bekannt und wird soweit möglich im Winter abgestellt. Letztendlich tut es uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Urlaub im ALDIANA Djerba Atlantide in diesem Jahr nicht geniessen konnten. Mit freundlichen Grüßen von Djerba