Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein nicht ganz gelungener Urlaub
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer schönen Anlage, die von den Gärtnern sehr gepflegt ist. Der Strand ist toll. Zum Baden für kleinere Kinder ist das Wasser gut geeignet, da es sehr flach abfallend ist. Zu der Zeit als wir da waren, waren 70% der Leute krank. Entweder nur Magen-Darm-Infekt oder auch mit Schüttelfrost. Der Clubarzt hat empfohlen, keinen Fisch mehr zu servieren, was aber von der Hotelleitung nicht umgesetzt wurde. Die Mittel, die vom Clubarzt ausgegeben wurden haben nur bedingt angeschlagen. Die Gäste haben sich untereinander mit Medikamenten ausgeholfen. Der Flipperclub für die Kleinen war zeitweise nicht viel besucht, da die Kinder krank waren. Also wenn dieses Hotel gebucht wird, die Hausapotheke mit entsprechenden Mitteln für Durchfall, Fieber aufstocken. Auch Mineralstoffe mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ok. Was wir gut fanden, dass der Kleiderschrank eine vernünftige Größe hatte, sodass alle Klamotten aufgehängt werden konnten und wir nicht aus dem Koffer leben mussten. Auch das Bad war ok. Wir hatten eines der renovierten Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Die Speisen war meist fade und es gab zwei Wochen im Strandrestaurant das gleiche Essen. Es gab zwar Mottoabende, die sich aber im Essen nicht wieder gefunden haben. Wir kennen die tunesische Küche, die sehr viel mehr her gibt, als wir im Hotel gefunden haben. Das Fleisch wurde "tot" gegrillt, war meist zäh und nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in den Restaurants waren sehr freundlich und sehr bemüht. Die Reinigung unseres Zimmers hat erst geklappt als wir uns bei Guestrelation beschwert haben. Hatten dem Reinigungspersonal mehrfach erklärt, was wir wollten. Hat aber nicht geklappt. Bettwäsche wurde selbst nach einer Woche nicht gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage können wir nicht viel sagen, da wir das Hotel nicht verlassen haben aufgrund der großen Hitze, die wir hatten (46-48Grad bei 80% Luftfeuchtigkeit). Standlage ist super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war super. Wir waren zum Segeln da und hatten Glück, dass nicht so viele Segler vor Ort waren. Es waren mehrere Cats nicht einsetzbar, da die defekt waren. Warum sie nicht repariert wurden wissen wir nicht. Schade.... Die Sportanimateure haben sehr oft gewechselt, da viele krank waren...


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne geben wir Dein Lob an die entsprechenden Abteilungen weiter. Schade, dass Du mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden warst. Aufgrund spezieller Einfuhr-Gesetzen auf Djerba sind wir hier auf Djerba lokalen und saisonalen Einflüssen unterworfen. Dennoch gibt sich unser komplettes F&B-Team große Mühe, das Angebot vielfältig und abwechslungsreich zu gestalten. Die von Dir erwähnten Themen-Abende und Buffet-Mottos finden eigentlich großen Anklang. Ich stehe in engem täglichem Kontakt mit unserem Club-Arzt und kann Dir versichern, dass zu keinem Zeitpunkt eine so hohe Krankheitsrate in unserem Club gegeben hat. Ebenso wurde nie eine Empfehlung ausgesprochen, keinen Fisch mehr zu servieren. Alle unsere Speisen und Getränke unterliegen hohen Labor-Kontrollen und sind hygienisch einwandfrei. Auch wird auf die Einhaltung von Vorgaben zur fachgerechten Zubereitung, lückenlose Kühlketten (HACCP), etc. sehr geachtet. Wir werden alle von Dir gesendeten Punkte nochmals mit dem ganzen Team auswerten und möchten uns nochmals dafür bedanken. Herzliche Grüße von Djerba, -Oliver Müller- General Manager