- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich möchte meine tiefe Enttäuschung über meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel zum Ausdruck bringen. Erstens lässt die Sauberkeit der Zimmer wirklich zu wünschen übrig. Die Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt, was für ein Haus Ihres Niveaus inakzeptabel ist. Es ist unerlässlich, dass das Reinigungspersonal die Sauberkeitsstandards einhält, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Zweitens werden die Informationen über die täglichen Aktivitäten und die Abendunterhaltung nur auf Deutsch am Eingang des Restaurants angezeigt. Da ich diese Sprache nicht spreche, war es mir unmöglich, die angebotenen Aktivitäten zu verstehen oder zu wissen, wo sie stattfinden. Dies ist eine frustrierende Situation für die Gäste, und es wäre mehr als notwendig, diese Informationen in mehreren Sprachen anzubieten, damit jeder voll davon profitieren kann. Schließlich wurde beim vom Hotel organisierten Galadinner den Männern vorgeschrieben, angemessenes Schuhwerk zu tragen. Leider hatte mein Vater keine passenden Schuhe dabei. Als er im Restaurant ankam, sagte die Frau am Eingang, dass er nicht eintreten dürfe und sein Essen woanders einnehmen müsse. Diese Behandlung ist schlichtweg inakzeptabel. Zum einen ist es bei der Organisation solcher Veranstaltungen unerlässlich, die Gäste im Voraus, also vor ihrer Ankunft im Hotel, zu informieren, und zum anderen haben Sie nicht das Recht, einer Person ihr Abendessen zu verwehren. Wenn Sie solche Galadinner veranstalten möchten, sollten Sie einen speziellen Bereich für diese Veranstaltung vorsehen. Dennoch möchte ich die Freundlichkeit, den Respekt und die Großzügigkeit des Personals, das an diesem Projekt gearbeitet hat, hervorheben. Darüber hinaus war die Qualität des Essens ausgezeichnet. Ich bitte Sie, diese Anmerkungen zu berücksichtigen, um die Qualität der Dienstleistungen für Ihre Gäste zu verbessern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DHAOUADI |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe,r DHAOUADI, zunächst möchten wir uns bei dir bedanken, dass du trotz fehlender deutschen Sprachkenntnisse uns eine Rückmeldung geben kannst. Bei unserer täglichen Zimmerreinigung halten wir uns stets an die Hygienevorschriften. Die Bettwäsche wird sehr regelmäßig gewechselt. Um gleichzeitig auch Nachhaltigkeits- und Umweltaspekte zu berücksichtigen, verzichten wir auf den täglichen Tausch - es sei denn natürlich, es ist erforderlich oder von den Gästen erwünscht. Wenn du dennoch nicht ganz zufrieden warst, hätten wir sehr gerne entsprechend darauf noch direkt vor Ort reagiert. Hierzu ist jedoch die Kommunikation mit uns erforderlich. Unsere Kollegen an der Rezeption und am Guest Service Desk haben jederzeit ein offenes Ohr. Wir wünschen uns von unseren Gästen, sich entsprechend unserem Dresscode gepflegt und mit geschlossenem Schuhwerk am Abend zu kleiden. Unser Galaabend einmal in der Woche soll ein besonderes Erlebnis sein, an dem wir uns sehr freuen, wenn die Gäste in entsprechendem Outfit zu der eleganten Atmosphäre beitragen. Wir weisen bereits in unserer täglichen Gazette daraufhin, sowie mit einem freundlichen Informationsbrief auf dem Zimmer in deutscher und französischer Sprache. Außerdem haben wir bereits am Morgen vor unserem Restaurant einen Hinweis, sodass die Gäste sich entsprechend für den Abend vorbereiten können. Bei uns sind alle Nationalitäten herzlich willkommen und wir empfangen mit Freude auch unsere einheimischen Gäste. Während deren Hauptreisezeiten sind unsere Tagesaktivitäten auch in französischer Sprache an der Poolbar ausgeschrieben und wir bieten an manchen Abenden auch ein zusätzliches Programm für sie an. Zudem helfen unsere einheimischen Kollegen bei Bedarf jederzeit. Das Lob an unser Personal schätzen wir und geben es gerne weiter. Sonnige Grüße aus dem Aldiana Club Djerba Atlantide