Aldiana Djerba ist eine sehr schöne Anlage. Es gibt viele Sportangebote und die Animation ist einfach perfekt. Die Abendunterhaltung ist sehr spannend; es gibt jeden Abend eine Vorstellung im Theater. Die Zimmer sind jedoch zum Teil renovierungsbedürftig. Preis/Leistungsverhältnis ist okay. Die beste Reisezeit ist sehr wahrscheinlich im Sommer, weil im September hat es nicht soo viele Jugendliche. Am besten ist, wenn man etwas gegen Magen-/Darmprobleme dabei hat.
Wie schon gesagt die Zimmer sind etwas alt, sie könnten besser sein. Die Reinigungsleute geben ihr bestes das alles sauber aussieht. Es gibt viele Deutsche TV-Programme wie Sat1, Pro7, Rtl und mehr.
Das Essen ist sehr lecker, die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig. Es gibt extra ein Familienrestaurant für die mit Kleinkindern. Die Getränke waren so wie man es sich wünscht. Man bekommt jedoch die ganze Woche den gleichen Wein, wenn man einen anderen möchte muss man extra bezahlen.
Die Leute sind zum Teil arrogant und nicht so hilfsbereit wie man sich das eigentlich wünscht. Die Leute vom Service sind sehr zuvorkommend. Fast alle können Deutsch. Die Reinigungsleute geben sich sehr Mühe.
Die Lage könnte nicht besser sein. Das Hotel ist direkt am Meer. Der Strand ist unvergesslich schön. Aldiana ist etwa 6 km vom schönen Städtchen Midoun entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unendlich viele Sportangebote. Ich kann vor allem das Reiten empfehlen, einfach Erholung pur. Der Pool ist sehr gross, gut geeignet um zu Schwimmen. Es hat genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Der Strand ist leider nicht ganz sauber. Es hat sehr viel Seegras und es liegt überall Kot von Kamelen und Pferden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |