Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Kann ich leider nicht empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Wir sind total begeistert vom Aldiana in Hurghada und hatten natürlich gewisse Erwartungen (obwohl wir wußten, dass der Club in Djerba schon relativ alt ist). Aber wir sind doch enttäuscht. Kurzfassung: das Problem mit den Magen-Darmerkrankungen ist ENORM. Gesprächsthema Nr. 1 im Club, wem es gerade wie schlecht geht oder wieder besser. Solche Gespräche will ich nicht im Urlaub! Ich war nur 2 Tage betroffen, meine Freundin hatte nur Durchfall - wir waren froh, dass es uns nicht so schlimm erwischt hat, wie manch' andere Gäste. Das Kitesurf Revier ist super und die Kite Schule, mit der Aldiana arbeitet, richtig gut. Nette Jungs und gute Lehrer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit im Zimmer war ganz ok, richtig sauber war es aber nicht Beispiel: am Anfang der Woche waren Zahnpasta Spritzer am Spiegelrand und die waren Ende der Woche immer noch da... Zimmer 3226 unbedingt meiden! Am Dach ist ein Blitzableiter, der ist nicht richtig fest und klapperte die ganze Nacht. Meeresrauschen konnten wir nicht mehr hören. Nachdem ich mich 2x beschwert habe, kam ein "Techniker", der aber wohl auch nichts daran ändern konnte. Informiert wurde ich nicht mehr und am nächsten Tag sind wir abgereist. Vielleicht konnte man es zwischenzeitlich beheben. 2x gab es ein Gewitter am Abend und da die Fenster nicht dicht sind, war unser Zimmer fast bis zur Hälfte "unter Wasser". Auch nicht wirklich lustig. Also nichts am Boden stehen lassen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war wirklich sehr lecker und enorm abwechslungsreich. Da gibts wirklich gar nix zu meckern. Die Qualität des Essens scheint mir auch sehr gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die vielen Magen-, Darmerkrankungen davon kommen würden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich gewesen, sprechen sehr gut Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist gut, nicht weit weg vom Flughafen. Die kleine Stadt Medoun ist mal nett für einen Einkaufsbummel. Der Strand ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot groß, wir haben aber nicht viel genutzt, deshalb ist das für meine Bewertung nicht relevant. Unterhaltung am Abend leider dürftig: vor 21.30 Uhr war so gar nix geboten (nur für Kinder). Nachdem es aber um18 Uhr schon dunkel wird, standen wir früh auf und waren natürlich auch früh müde. Man geht um 19 Uhr zum Essen, ist um 20 Uhr fertig und danach sitzt man ewig rum, Show geht erst um 21.30 Uhr los und die Disco dann erst ab 22.30 (oder noch später, wir waren dann schon müde und haben es leider nie geschafft). Die wenigen Läden im Club haben am Abend nicht geöffnet, auch schade.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4