In der Aldiana-Anlage auf Djerba verbringen seit diesem Sommer auch die Einheimischen ihren Urlaub - 'Urlaub unter Freunden' ist deshalb weit davon entfernt. Das Personal an den Bars, in der Küche oder auch im Service, kommt mit der Menge an Leuten nicht zurecht. Einheimische hinterlassen auf den Tischen nicht nur einen riesigen Saustall, sondern werden auch bevorzugt an den Bars behandelt. Vordrängeln war Gang und gebe, Unmengen an Essen wurde aufgetischt und noch nicht einmal ein Bruchteil davon gegessen. Wir haben uns auf einen ruhigen Urlaub gefreut... denn das Animationsprogramm für Kinder war bisher immer sehr gut und wurde gut genutzt. Am Strand war es dadurch immer angenehm. Familien mit Kindern waren (wenn) am Pool. Auch das hat sich geändert: Lautes Kindergeschrei, häufige Telefongespräch und klingelnde Handys. Die Einrichtung unseres Zimmers war sehr alt, die Matratzen komplett durchgelesen, sodass jeden Morgen mit Kreuzweh zu rechnen war. Das Sportprogramm wurde gut besucht und die Trainer sind sehr engagiert und mit viel Mühe und Geduld dabei.
es gibt "alte" und "neue" Zimmer - je nachdem welches man erwünscht hat man Glück oder nicht.
die Gourmetteller waren wirklich sehr gut. Die übrige Auswahl war stets die Gleiche. Kennzeichnungen für Allergiker sind nur teilweise vorhanden und dann auch nicht immer korrekt. Wer wirklich pinibel darauf achten muss was er isst, ist hier aktuell nicht gut beraten.
sehr bemüht, kommt aber mit der Menge an Leuten nicht zurecht. Mehr Personal zu den Stoßzeiten würde Abhilfe schaffen
kurzer Transfer (ca. 25-30 Minuten) zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anni, Einheimische (Tunesier) verbringen schon seit eh und jeh ihren Sommerurlaub im Aldiana Djerba Atlantide wie auch im ehemaligen Aldiana Tunesien auf dem Festland - Dises Jahr etwas mehr als sonst, Einen ruhigen Urlaub in der Hauptsaison in einem Clubhotel verbringen wollen ist ein hehres Ziel. Wir glauben, dass man es da überall schwer haben wird als Ruhesuchender - unabhängig von der Nationalität oder glauben Sie wirklich mit der Anzahl auschließlich deutscher Gäste wäre es ruhiger? Da es außer Ihren Bemerkungen über tunesische Gäste, die wir teilweise für sehr unangebracht halten und froh sind, dass diese hier nicht mitlesen, für uns keine verwertbaren Hinweise zur Verbesserung unseres Produktes gibt, möchten wir hier auch nicht näher kommentieren. Lediglich die falsche Darstellung, dass es alte und neue Zimmer gibt möchten wir richtigstellen: Alle Zimmer haben denselben Renovierungsstand von 2013/14 - hier gibt es keine Unterschiede außer zwischen Haupthaus und Bungalows aber das erschließt sich auch aus dem Katalog. Herzlichst Oliver Müller Clubchef