Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider, hat sich der Club negativ verändert !!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 5 mal in Aldiana und das 3 mal in Djerba, wir finden den Club sehr schön und waren auch immer sehr zufrieden, leider waren wir wohl zur falschen Zeit dort. Aufgrund von zu wenig deutschen Gästen wurde aus wirtschaftlichen Gründen der Club mit ca. 75% tunesischen Gästen gefüllt. Wir haben absolut gar nichts gegen Tunesier, jedoch wenn man bei Urlaub unter Freunden, die Freunde nicht versteht und diese eine ganz andere Kultur auslebt entsteht keine entspannte Urlaubs Atmosphäre. Wir buchen Aldiana da hier die deutschen Standards üblich sind. Die Tunesischen Gäste häuften Unmengen an Essen auf den Tischen und ließen dies liegen, das Service Personal hatte keine Chance die Tische sauber und mit Besteck zu übergeben. Lange Wartezeiten an den Tischen und teilweise beim Essen und bei den Getränken waren die Folgen. Aufgrund der kulturellen Gruppenbildung, waren die Liegen am Poll großflächig belegt und Kindergeschrei, klingelnde Handys und laute Tele Gespräche sowie rücksichtsloses Verhalten führten zu keinem Urlaubsgefühl. Aufgrund der flexiblen An und Abreise der Einheimischen Gäste war der Club an manchen Tagen völlig überfüllt, selbst das Personal hatte hiermit erhebliche Probleme. Wir haben selbstverständlich den Kontakt mit Clubchef Oliver genutzt, dieser war jedoch mit der Situation auch überrumpelt worden. Wir haben in den Ferien einen nicht gerade preisgünstigen Urlaub gebucht und die Erklärung, dass es nicht immer so ist, bringt uns die Erholung nicht zurück. Leider reagiert Aldiana auch nicht auf Schreiben und Anfragen, sondern versucht das Thema auszusitzen, sicherlich ist das in dieser Situation die schlechteste Verhaltensweise. Sehr loben möchten wir aber die Animation und die Kinderbetreuung, die auch mit der Situation nicht glücklich waren, aber echt alles versucht haben um den Urlaub zu retten. Gruß unserer Tochter an das Team Flipperclub.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wie gewohnt gut, jedoch durch die viel zu hohe Gästezahl waren Speisen leer und konnten länger nicht aufgefüllt werden, desweiteren muste das unterbesetzte Personal, die doch schlimmer als üblich aussehenden Tische, oftmals sehr sehr lange reinigen. Oft gab es dadurch doch lange Wartezeiten die man bei Aldiana nicht gewohnt ist. SCHADE !!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal war völlig unterbesetzt für die Menge der Gäste und daher völlig überfordert. Die Mitarbeiter haben alles versucht, aber konnten es nicht schaffen einen geregelten Ablauf zu gewährleisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, danke für Deine Bewertung, die ich an dieser Stelle unkommentiert lassen möchte, da Du ja bereits ausführlich mit uns und unserer Zentrale in Deutschland bezüglich Deines Anliegens in Kontakt stehst. Es tut mir leid, dass Euren Forderungen nicht voll und ganz entsprochen werden konnte. Leider gibst Du ein falsches aktuelles Bild wieder, da Euer Aufenthalt bei uns im August war und nicht, wie von Dir fälschlicherweise dargestellt, im Oktober 2017! Die von Dir dargestellte "Problematik" mit den lokalen Gästen beschränkte sich auf die Zeit von Mitte Juli bis Mitte August 2017. Aktuell sind die von Dir beschriebenen Umstände nicht anzutreffen und auch in Zukunft nicht zu erwarten. Wir bitten das Team von HolidayCheck, diesen Sachverhalt zu überprüfen und Deine Bewertung in den korrekten Reisezeitraum einzuordnen. Herzlichen Gruß von Djerba Oliver Müller General Manager Nachtrag: Vielen Dank an das Team von holidaycheck für die Korrektur des Reisezeitraumes