- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach kurzfristiger Buchung (was natürlich kein Problem war), wollten wir drei Tage schieben, dafür wollte Aldiana über EUR 1.200,00 haben-unverschämt! Nach Ankunft mit Direktflug mit Tunisair (besser als erwartet mit A-320, und sogar mit offener Cockpittür). Der Empfang im Hotel freundlich, die beiden Zimmer im guten optischen Zustand. Dann begann allerdings die Kette sehr unschöber Umstände: 1. sehr harte Betten 2. extrem große und harte Rollenkopfkissen, unmöglich damit zu schlafen 3. das Essen ist im Vergleich zu Side/Türkei eher mäßig 4. es gab kein Eis außerhalb der Essenszeiten, ein Unding für Familien und vor allem mit Kindern 5. Billard, Kicker und Luftfussball muß extra bezahlt werden !! Auf Nachfrage: "Fremdanbieter der sein Kapitaleinsatz (?) wiedr verdienen muß-und das bei allen Erwachesenensportangeboten mit teuren Geräten wie Katamarane, Surfboards etc., unmöglich! 6. Nachtclub in ca. 300m Luftlinie, der während der zweiten und dritten Nacht mit wirklich ohrenbetäubenden Lärm, man könnte fast von Kriegsführung sprechen, ein Schlafen unmöglich machte. Nach sehr kurzer! Beschwerde, wurden wir in das innere des Clubs verlegt-das Problem ist wohl sehr bekannt. 7. Die neuen Zimmer waren identisch, nur roch es hier stark nach Abwasser und in einem der Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht wirklich 8. Das Abendangebot im Vergleich zu Side, schlecht 9. Das Ganze Buffet im Restaurant und dam Pool macht einen viel zu großen und damit ungemütlichen Eindruck 10. das WLAN funktionierte oft nicht, was für uns sehr ägerlich war 11. wenige Informationen über Freizeitmöglichkeiten außerhalb des Clubs 12 Minibar kostet hier extra-war in Side inklusive 13. Strandwärter des Clubs haben mehr oder weniger heimlich Bilder meiner zwei Töchter im Bikini gemacht, sofern diese alleine auf den Strandliegen lagen, sobald sich ein Erwachsener näherte, sind sie verschwunden Segeln und Sportangebote für Erwachsene sind kostenfrei, das aber wie schon erwähnt, mehrere Kinderangebote kostenpflichtig sind, halte ich für absolut unangemessen und bei den Preisen schlicht für unverschämt. Wir alle waren froh-wieder zu Hause zu sein. Es gab kein Wohlfühlambiente für uns. Wir werden diesen Club nicht mehr buchen-in Side waren wir zweimal.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir mit den Leistungen des Aldiana Djerba Atlantide nicht überzeugen konnten. Mit ein paar Hinweisen vor Ort, hätten wir einige der Unannehmlichkeiten, wie zu harte Matratzen oder zu dicke Kopfkissen direkt abstellen können - hier haben wir nämlich Alternativen anzubieten. Leider schreiben Sie nicht, ob Ihnen das Essensangebot qualitativ oder von der Auswahl her nicht zugesagt hat. Von der Auswahl her ist das Angebot in Tunesien nicht zu vergleichen mit der Türkei oder anderen europäischen Aldianas. Dies liegt am Importverbot für Lebensmittel in Tunesien und wird an anderen Stellen bereits ausführlich diskutiert und erläutert. Qualitativ ist unserer Meinung (und der Meinung der meisten Gäste) nach aber nichts an unserem Angebot auszusetzen. Besonders erschrocken sind wir hier über die Bemerkungen über unsere Strandwächter. Hier wäre ein Hinweis vor Ort sehr hilfreich gewesen, um dieser Behauptung nachgehen zu können, was wir allerdings auch jetzt noch tun werden! Im Allgemeinen empfehlen wir unseren Gästen, die Anregungen und Anmerkungen haben, sich doch bei uns direkt zu "erleichtern" anstatt sich hinterher zu "beschweren" wenn man nichts mehr ändern kann... Dennoch danke für die vielen nützlichen Hinweise, die uns sehr wichtig sind, um unser Produkt in Zukunft noch mehr zu verbessern Herzliche Grüße von Djerba -Oliver Müller-