Ein von der Substanz schöner Club. Leider nagt an vielen Stellen der Zahn der Zeit. Der Mangel wird aber durch großes Engagement der Mitarbeiter wettgemacht. In den letzten Tagen unseres Aufenthalts wurden die Sanierungsarbeiten gestartet. Super Strand, direkt am Meer, ein kleines Lokal zum Lunch mit den Füssen im Sand. Zimmer und Anlagen sehr sauber. Perfekte Nautikstation.
Sehr alt, aber sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einmalige Aussicht. Die Zimmer haben es hinter sich und es wird Zeit, dass sie renoviert werden.
Qualität schwankt schon mal ein wenig, aber wer nichts findet hat ein echtes Problem. Insgesamt toll. Der Grillspass zu Mittag am Strand ist Super! Ein Besuch im Spezialitätenlokal (gegen Aufpreis) sehr zu empfehlen.
Freundlich, hilfsbereit, bemüht, höflich, kompetent, unterhaltsam. Es geht kaum besser! Danke!
Eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt, direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Groupfitness Programm ist toll. Die Spinning Räder müssten ersetzt, oder gewartet werden. Der Kurs selbst ist toll gemacht. Der Fitnessraum sollte saniert werden die Geräte sind in keinem guten Zustand. Die Hantelbank ein Sicherheitsrisiko.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Roland, vielen Dank für die tolle Bewertung. Die Zimmer werden, wie von Ihnen angesprochen, bereits seit November 2012 renoviert. Viele Grüße von Djerba Oliver Müller