Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Bade- und Sporturlaub für die ganze Familie
5,5 / 6

Allgemein

sehr kompakte Anlage mit kurzen Wegen zu allen Aktivitäten und Einrichtungen. Relativ kleiner Club mit schönen gut isolierten Zimmern. Wir hatten Blick aufs Meer und direkte Strandlage. WLan funktioniert gut , gibt es in Bar und Lobbybereich. Lobby ist sehr gemütlich, es gibt im Restaurant viele schöne Aussenplätze mit Blick aufs Meer, reichhaltiges Frühstück, Mittag und Abend vor allem super, wenn es regionale Spezialitäten gibt. italienische Abende usw. muss man einige Abstriche machen da nicht alle erforderlichen Produkte z-.B. Mozarella vorhanden. Viele Familien, auch Alleinstehende mit Kind, Altersgruppe um die 40 stark vertreten Wir hatten Ende Oktober bis auf 2 Regen/Windtage konstante 30 Grad und etwa 25 Grad Wassertemperatur. Super Reisezeit! Vor allem Eltern mit Kindern haben eine Anlage, wo die Kids sich super allein bewegen und orientieren können. Aufgrund der kurzen Wege ist man schnell vom Strand am Kinderclub, Bar oder auf der Tennisanlage. Gastfreundschaft ist super und das Publikum auch nett.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer nett eingericht und von der Größe ausreichend, sehr gut isoliert, gute Klimaanlage. Die Wäscheständer auf den Balkonen bieten wenig Platz, also nur bedingt auf rei in der Tube vertrauen. Bad ist ausreichend, schöne Dusche, keine Badewanne, wir brauchten sie sowieso nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Strandrestaurant, das abends al la carte macht und das Hauptrestaurant, auch mit vielen Aussenplätzen mit Meerblick. Essen und Trinken gut, verglichen mit dem Club in Fuerte eine Klasse schlechter, weil weniger Auswahl. Dafür werden nur frische Produkte aus der Region verwendet. Restaurant ist super sauber, bei frischem Obst überall Schalen zum Waschen, Desinfektionsmittel am Eingang, wo jeder auf regelmäßige Benutzung hingewiesen wird. Wir waren top fit die 2 Wochen und hatten nichts mit dem Magen, auch die Kids nicht, die weniger vorsichtig waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Service super aufmerksam und freundlich, Zimmer sauber, Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Freunde hatten sich über laute Diskomusik aus dem Nachbarclub abends beschwert. Fünf Minuten später war nichts mehr zu hören


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen, feinsandigen Strand, der flach ins Meer abällt, toll für Kinder aber auch für Große. Ich war jeden morgen zum Sonnenaufgang im Meer und habe mich übrigens total sicher gefühlt. Die Einheimischen, die man trifft sind alle total freundlich. Security gibt es auch am Strand. Flughafentransfer nur 30 min, Ausflüge haben wir nicht gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Segelbasis, die mein Mann täglich genutzt hat, ausreichend Kats vorhanden, super Fitness Kurse auf einer sehr schönen schattigen Aussenanlage, wo man auch bei 30 Grad noch in angehmem Klima mit leichten Wind Sport machen kann. Kinderclub war der beste, den wir bisher in allen Aldianas und Robinsons erlebt haben. Programm wurde bei sogar spontan geändert, wenn Kids eigene Vorschläge hatten. An- und Abmeldung im Club sehr unbürokratisch. Schöne und ausreichend vorhandene Liegen und Schattenplätze sowohl am Pool als auch am Strand.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Deine Bewertung hier auf Holidaycheck und Deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns im Club Aldiana Djerba Atlantide gefallen hat. Auch dass Du den Kinderclub sehr empfehlen kannst, freut uns und auch dass Dein Mann täglich die Segelbasis genutzt hat. Wir würden uns freuen, Dich mit Deiner Familie bald wieder bei uns im "Urlaub unter Freunden" begrüssen zu dürfen. Besuch uns doch in der Zwischenzeit auf Facebook unter www.facebook.com/AldianaDjerba und hol Dir die aktuellsten News aus dem Club. Mit vielen sonnigen Grüssen Oliver Müller - Clubchef