- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurz und knapp: Magen-Darm Virus hat uns ebenfalls erwischt, Sauberkeit in Restaurant schlecht (Gläser und Teller klebrig bzw. schmierig), Teller wurden nicht abgeräumt bzw. kein Wein am Tisch, Buffet wirkt so düster und nicht gerade liebevoll gestaltet, jede 2te Liege ist kaputt oder total durchgesessen, die gesamte Hotelanlage ist in die Jahre gekommen, meines Erachtens gehört vieles komplett renoviert und nicht nur übermalt, abgefallene Vorhänge wurden auf den Schrank gelegt und nicht wieder aufgehängt, Lampen sind ausgefallen die in der ganzen Urlaubswoche nicht ausgetauscht wurden, der Strand war total schön und der wurde auch täglich gereinigt, das Animationsteam war sehr nett. Fazit: Preis- Leistung stimmt hier überhaupt nicht, Leistung entsprach nicht einem Aldiana Hotel. Wir würden diese Anlage nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Edwin, danke für Deine Bewertung. Schade, daß Ihr Euren Urlaub nicht voll genießen konntet. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man im Urlaub mit Magen- Darmproblemen zu kämpfen hat - insbesondere wenn diese wertvollen Urlaubstage wie in Eurem Fall "nur" eine Woche dauern. Deine Eindrücke werten wir selbstverständlich im Team aus und werden nicht nachlassen, immer weiter zu schulen, damit die Servicequalität noch besser wird. Wir können dir ebenso versichern, dass unsere gesamte Technik-Abteilung Ihr Bestes gibt, damit wir unsere Anlage auf hohem Niveau instand halten. Dies gestaltet sich jdoch machmal aufgrund der Verhältnisse in Tunesien (Matreial- und Ersatzteilbeschaffung) als Herausforderung. Nichts desto trotz werden wir unsere anstehende Schließzeit von Januar bis März wieder nutzen, um die uns möglichen Arbeiten zu tätigen. Vielen Dank nochmals für Deine Einschätzungen und viele Grüße von Djerba. -Oliver Müller- General Manager