- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schöne Anlage, sehr weitläufig. Große moderne Zimmer. Kleine Buch mit tollem Riff. Fürs Schnorcheln und Sonne Genießen war es ok.
Sehr groß. Gut eingerichtet. Sogar mit separater Toilette und Türe!
Das Essen war leider auch nicht besonders. Wie in jedem 3- Sterne Hotel. Nur die Backwaren (Brot und Brötchen) sind hervorzuheben. Der Speisesaal ist sehr groß und laut. Eher eine Kantine. Hier gibt es viel Verbesserungspotential.
Unterirdisch! Kellner die Katastrophe, egal ob im Restaurant oder an der Bar. Als Frau wird man ignoriert. Frontoffice auch sehr unfreundlich. Man fühlt sich hier Null willkommen. Entertainment- Team feiert auch lieber sich selbst. Keine ordentliche Kommunikation. Die Gazette ist unübersichtlich, inhaltlich fehlerhaft und voll mit Rechtschreibfehlern. Verbesserungen wurden immer mit dem Argument „ist ja noch neu“ abgetan.
Ist o.k. Fahrt war direkt in ca. 40 Minuten mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne und viele Pools. Anlage schön gestaltet, sehr weitläufig. Sportbereich teils ziemlich weit weg. Entertainment-Team feiert sich lieber selbst. Schlechte Kommunikation, sei es bei der Aufforderung zum Wasserball, irgendwelche Turniere, etc. Das Potential für den Sundowner am Beach leider nicht ausgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |