Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2026 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt im Januar
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist riesengroß und sehr weitläufig. Die Apartments sind großzügig und sehr schön ausgestattet. Das äußere Erscheinungsbild der Anlage ist sehr ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und großzügige Zimmer. Die Duschen funktionieren leider noch nicht einwandfrei, aber es wird daran gearbeitet, wurde uns versichert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weniger wäre manchmal mehr. Es gibt wahnsinnig viel Auswahl. Keine Frage. Aber vieles schmeckt gleich. Der Kaffee sollte morgens um 7:00 Uhr verfügbar sein. Aber da wurde oft erst damit angefangen, den Kaffee fertig zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sayed und Ali an der Rezeption sind super freundlich. Sie sind stets bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Man fühlt sich wirklich willkommen. Der Service im Restaurant ist auch sehr gut. Auch an der Poolbar sind alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit zum Hotel circa 40 Minuten vom Flughafen. Verlassen kann oder sollte man das Gelände nicht, da sich in der Nähe nichts befindet, was man fußläufig besuchen könnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir haben die Fitnesskurse besucht und Tennis gespielt. Wer hat denn zum Glück richtig gute Trainer. Die Kurse von Markus haben ein riesengroßen Spaß gemacht. Und mit dem Ausblick macht Sport doppelt Spaß. Gerne wieder! Ich habe mit Tennis dort erst angefangen, aber Dimitri hat mir alles geduldig erklärt und mich für den Tennis Sport begeistert. Das kann ich nur empfehlen!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1