Für ein ausgewiesenes 5* Hotel ist der Service in allen Bereichen sehr schlecht. Die Zimmer sind toll, groß und sehr schön, genauso auch die Anlage.
Sehr großzügig und geräumig.
Das Essen ist für ein 5* Hotel mehr als einfallslos, fade und geschmacklos. Wer einen besonderen Abend haben möchte kann sich für €29 p.P an einem Sonntag oder Donnerstag ein wirklich leckeres Menü im Kaimana Restaurant gönnen.
Im ganzen Restaurant gibt es genau einen Kellner der seinen Job gerne macht. Tarek arbeitet einfach gerne, weil es ihm Freude macht. Ansonsten hatten wir leider kein positives Beispiel. Die Kellner in der Connect Bar sind auch positiv hervor zu heben.
Der Strand ist zwar für die Größe der Anlage recht klein, für Taucher und Schnorchler aber ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym hat sehr viele Geräte die auf dem neusten Stand sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicola |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicola, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für Deine Rückmeldung genommen hast. Wir bedauern sehr, dass Dein Eindruck vom Service und der Gastronomie nicht Deinen Erwartungen entsprach. Schön zu hören, dass Du unser Teammitglied Tarek und die Kollegen an der Connect Bar positiv erlebt hast. Es freut uns, dass Dir die Zimmer, die Anlage, der Strand sowie unser Fitnessbereich gefallen haben. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot in allen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen, dass Du trotz allem einige schöne Momente bei uns genießen konntest. Dein Team Aldiana Club Naga Bay


