Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Badekappe am Pool
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind eine Familie mit einem Kind 9 Jahre alt und bleiben für 17 Tage (Tag 14). Zunächst einmal zum positiven. Die Hotelanlage ist sehr schön, viel grün, sehr gepflegt u viele unterschiedliche Früchte wachsen hier (Pfirsiche, Bananen, Kiwi, Weintrauben, Granatäpfel, Birnen). Das Personal u der Kids Club sind sehr freundlich u haben tolle Angebote. Das Hotel ist super gelegen 10min Fußweg bis in die Stadt, wo es erst Abends richtig voll wird!!! Die Zimmer sind völlig okay, für den Urlaub ausreichend geräumig mit Dusche, Klima u Balkon. In jedem Zimmer ist auch ein Safe kostenlos. Wir haben sogar eins bekommen mit Meerblick, obwohl wir das gar nicht gebucht hatten (war ausgebucht). Die Damen im kleinen Laden am Pool sind sehr nett, hier kann man alles mögliche kaufen: Badekappen 😅 für 2,50€, Luftmatratzen aller Art, Sonnencreme, Apothekenzeug (Dolodobendan - haben wohl einige mit der Klimaanlage zu kämpfen), Taucherbrillen, Schnorchel usw. Leider gibt es aber auch einiges zu verbessern. In den Pool darf man nur mit BADEKAPPE , so ein Quatsch!!! Es sind auch keine Luftmatratzen oder ähnliches erlaubt. Der Oberknaller ist: PRO ZIMMER NUR 1 SCHIRM U 2 LIEGEN. Es ist egal ob man zu dritt oder viert im Zimmer ist. Man bekommt 1 Zimmerkarte, die man an den Schirm stecken muss. Das Hotelmanagement sagte uns es sind zu wenig Liegen da… Toll, das sollte ja wohl nicht das Problem der Gäste sein!!! Der Reinigungsservice im Zimmer ist jeden Tag, dafür aber sehr oberflächlich u Gläser oder Becher von der Bar werden gar nicht mitgenommen… Der Kühlschrank ist von innen sehr heiß, da die Lampe auch bei Tür zu leuchtet. An der Rezeption sagte man uns, das das normal ist, denn ein Kühlschrank ist dazu da die Temperatur der Getränke zu halten, nicht etwa um sie zu kühlen… 😂😂 Wieder was gelernt! Außerdem ist es sehr laut in den Zimmern, sowohl die Klima als auch der Flur, die Nebenzimmer u vom Balkon. Man kann jedes Wort hören u Babys schreien hören. Besonders früh morgens sehr toll, wenn der Reinigungsdienst durch die Flure stürmt u sich lauthals unterhält… Das Abendessen ist leider mit kleinen Abwechslungen immer wieder das selbe. Sehr schade. Hühnchen gab es in den letzten 12 Tagen nur einmal. Man bekommt das Essen vom Küchenpersonal auf den Teller, dadurch ist es oft Zuviel (man möchte ja gerne alles mal probieren) u es bleibt am Ende zu viel übrig! Was auch traurig ist, der Kunde ist hier kein König. Man wird regelmäßig fast umgerannt von Kellnern, sie gewähren einem weder den Vortritt, noch entschuldigen sie sich. Zum Zimmer ist noch zu sagen, das das Kinderbett genau vor den Ausgang der Klimaanlage gestellt wurde u dadurch unser Sohn gleich einen Husten u Schnupfen bekam. Er hat dann bei uns im Bett geschlafen. Echt blöd gelöst ehrlich gesagt! Als Fazit kann ich sagen: Tropea u Kalabrien sind wirklich toll, die Anlage auch, aber aufgrund der vielen Dinge werden wir wohl nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz genießen konnten. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Schade, dass ihr uns keine Weiterempfehlung gegeben habt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung Marianna und Labranda Rocca Nettuno Hotel Team