Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Zu viel Geld für die Leistung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zumindest der erste Eindruck ist recht nett. Direkt am Meer. Nicht weit zur wirklich tollen Innenstadt von Tropea. Viel Grün. Palmen und Obstbäume. Ein Aufzug zum Strand. Aber leider zeigt sich die typisch italienische Oberflächlichkeit sehr schnell! Wie begann unser Urlaub? Schmutziges Zimmer, wärmender Kühlschrank, defekte Klimaanlage, nur 2 Liegen und 1 Schirm an Strand sowie Pool für 3 voll bezahlende Personen, obwohl nicht alle Liegen besetzt sind (egal, ob das irgendwo in einem Katalog schon geschrieben steht) und dann geht einem der übermotivierte Liveguard mit der bescheuerten Badekappenpflicht im Pool auf die Nerven, während sich ein ganzkörperbehaarter Mann direkt neben einem im Pool den Rücken und die Achsel kratzt. Die Badekappe ist nämlich "wegen der Hygiene"! Die Jungs sind so sehr überzeugt von dem Mist den sie umsetzen müssen. Ich frage mich, wieviel Hirn hier als Voraussetzung für den Job notwendig ist. Aber das war noch nicht alles! VORSICHT auf der Holzterasse am Pool. Diese harzt ohne Ende. Kleidung am ersten Tag auch gleich versaut! Dankeschön! Ach ja, fast hätte ich die Poolbeleuchtung vergessen, die im Pool am Kabel hängend trieb. Der Liveguard hatte einen Gast gebeten diese wieder in die Poolwand zurückzustecken, woraufhin dieser fluchtartig das Wasser verliess. Warum nur?! "Allora", der 'Erholungs'urlaub ging schonmal gut los! Eigentlich ging es so weiter... Zimmer: Ein Kühlschrank, der lt. Rezeption nicht kühlen, sondern nur die Temperatur der hineingestellten Sachen halten soll. Och nööö! Dilettantisch angebrachtes Klimateil auf dem Balkon. Wenn die Klimaanlage läuft wird man von der heißen Abluft vom Balkon geblasen. Kinderbett direkt unter der Kaltluft der Klimaanlage (woanders kein Platz). Erkältungsmittel nicht vergessen! In der Dusche stößt man sich ständig an der Seifenschale von der Duschkopfhalterung. Wer so einen Schwachsinn verbaut ... Ne ne ne. Zimmer sehr hellhörig (man hört sehr viel durch die Wände / wenn um 7.45 Uhr die Reinigungsmannschaft ihre Wagen mit Hartgummireifen über die Fliesen im Flur jagen, steht man im Bett). ABER: Sehr schöner Meerblick - wenn man eh schonmal wach ist ... Service: Nette Kellner, wenn sie einen nicht gerade über den Haufen rennen. Marianna, die Beschwerdemanagerin, ist sehr höflich, aber kann da leider auch nichts machen ... Vielleicht sollte sie mehr Kompetenzen bekommen, damit sie etwas ändern kann/darf! Gastro: Eintönig, fad, alles andere als international :-( Leider gepanschtes Olivenöl, wo es doch so tolles Olivenöl der Region gibt! Also das ist echt dumm! Kuchen nur zum Frühstück und zum Abendessen (typisch undeutsch ;-) ) Sport & Freizeit: Welche Freizeitangebote? Wenn die jungen Animateure nicht wären, dann wäre es verdammt ruhig. Wassersportangebot = 0 Was ich jedoch positiv erwähnen möchte, sind die Kinderanimateure. Die machen wirklich einen tollen Job. Da kann sich das Management einmal vom hohen Ross bewegen und eine Scheibe abschneiden! Unser Fazit: Viel zu viel Geld für diese schlechte Leistung! Wir werden nicht wiederkommen! Auch empfehlen werden wir dieses Hotel nicht!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie die Labranda Rocca Nettuno für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Natürlich ist es schwierig, alle Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen, aber wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können. Die Freizeitaktivitäten werden von Animateuren vorgeschlagen, die die Gäste, die daran teilnehmen möchten, einbeziehen. Für die verschiedenen Optionen (Wassersport) gibt es auch Meeting Point Assistenten, die auf Anfrage die verschiedenen Möglichkeiten erklären. Zu einer solchen Enttäuschung können wir nicht viel sagen, nur dass es uns natürlich leid tut, dass Sie uns für "oberflächliche Italiener" halten, denn alle Mitarbeiter, von denen es keine gibt, tun ihr Bestes, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, jeder auf seinem Gebiet. Obwohl wir es nicht empfehlen, hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung Marianna und Rocca Nettuno Hotel Team