Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Coronakonzept konnte nicht umgesetzt werden !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber in die Jahre gekommen. Corona Konzept war bis zum 3.9 sehr gut , Ab dann war das Hotel aber zu mindestens 90% ausgelastet! 30 Minuten anstehen vor dem Speisesaal in einem Gang und Halle mit über 50 Personen ( Mindestabstand nicht möglich). Danach beim Essen anstehen, das Personal ist flot aber es kommt beim Abräumen und neu Eindecken nicht hinterher (Personalmangel)). Das gilt für alle Mahlzeiten und Bars . Fazit wenn das Hotel zu 60% belegt wäre wäre alles ok, aber so geht es Dank Corona überhaupt nicht ! Ich möchte noch einmal Betonen das vorhandene Personal gibt alles um die Gäste zufrieden zustellen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, welches wir sehr zu Herzen nehmen. Coronabedingt laufen tatsächlich einige Abläufe anders wie wir es sonst in unserem Haus gewohnt waren. Wir bedauern sehr, dass dies dazu geführt hat, dass Sie uns dadurch keine Weiterempfehlung gegeben haben. Gerne möchten auch wir betonen, dass die Warteschlangen sich nicht wegen dem nicht umgesetzten Coronakonzept entstanden sind, sondern genau um einen sicheren und sauberen Ablauf im Restaurant zu gewähren. Mehrere Faktoren haben leider dazu geführt, dass viele Gäste zur exakt gleichen Zeit zum Abendessen erschienen sind. Konsequenterweise kam es am Samstag 05.09 zu größeren Wartezeiten im Hauptrestaurant. Wir wiederholen, um Massenansammlungen innerhalb des Restaurants zu vermeiden und um Ihnen eine optimalen Service zu geben, wurden die Gäste höflicherweise gebeten vor dem Eingang mit obligatorischem Mund-Nasen-Schutz zu warten. Wir freuen uns jedoch sehr und danken Ihnen recht herzlich, dass Sie unser Personal positiv erwähnen. Gerade dieses Jahr geht auch unsererseits der größter Dank unserem Personal , die mit Herz und Seele bei der Arbeit sind. Wir würden uns freuen, sie dennoch wieder in unserem LABRANDA Haus begrüßen zu dürfen ,und Sie vielleicht beim nächsten Mal von unserem gewohnt hohen und effizienten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea