- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gemütliches nicht so großes und wunderbar gelegenes Hotel. Das Personal, sowie auch die Animateure waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Unser Zimmer befand sich unmittelbar vor der Strandbar, was natürlich tagsüber unangenehm laut war, wenn man sich im Zimmer aufhalten wollte. Ansonsten ist das Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, was im Bad unübersehbar ist. Dennoch waren die Möbel nicht kaputt und die Zimmer wurden tgl. gereinigt. Matratzen waren für mich etwas zu hart.
Essen und Platzangebot war ausreichend und gut. Vermisst habe ich frisches Obst ( Melone, Annanas usw. ) zum Frühstück. Wunderbar war der frisch zubereitete Kaffee zum Frühstück. Leider hat man sehr lange warten müssen, wenn man einen Creps haben wollte.
Sehr gutes und freundliches Personal. Anliegen und Wünsche wurden umgehend erledigt.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. eine Stunde und man bekam schon während der Fahrt einen ersten Eindruck von der Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eswar für jeden etwas dabei. Leider war der Pool sehr kalt. Die Abendveranstaltungen haben uns gut gefallen. Allerding muss man italienische Musik mögen. Der Strand ist mit ausreichenden Liegen bestückt und hat einen sehr sauberen Eindruck gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und Ihre Bemerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Tropea, Bis Bald! Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team