Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein, Preis/Leistung unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Direkt an der Straße gelegen mit renoviertem Haupthaus aber sehr heruntergekommenen Zimmern, überall Überarbeitungsbedarf, Service quasi nicht vorhanden, Essen ausreichend, aber oft weit entfernt von lecker.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war wohl noch nicht renoviert, sah sehr heruntergekommen und lieblos aus. Steckdosen am Bett nicht vorhanden, Badezimmer klein und dunkel, in der Dusche war drehen kaum möglich. Matratzen sind eher hart, das fand ich allerdings recht angenehm, jedoch ist das Bett lediglich aus zwei einzelnen zusammengeschoben und rutscht auseinander. Die Balkontüre ließ sich kaum vernünftig schließen, was gerade im EG eher doof ist. Am unangenehmsten fand ich persönlich die Ameisen im Zimmer, die wohl ein bekanntes Problem sind, dagegen wurde auf Nachfrage dann auch was unternommen. Minibar ist bei All In nicht inklusive, auf Nachfrage an der Rezeption hieß es, man solle sich was von der Bar mitnehmen. Lediglich alu Flaschen zum wieder auffüllen an EINEM Wasserspender wurden bereitgestellt, diese waren bereits an Tag zwei verzogen und undicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man fand jeden Tag was zu essen. Das war es aber auch oft schon. Büffet sehr repetitive, aber wenig Gewürze und Saucen, Salz und Pfeffer gab es nicht am Platz, nur ein Streuer am Büffet. Vieles ist nicht durchgekocht, die Nudeln oft fast roh. Nachtisch gab es jeden Abend maximal zwei Varianten + Eis und Obst, dann aber häufig beides mit Nüssen, was für Allergiker dann keine Optionen mehr über lies. Auch hier schmeckte alles relativ gleich. Insbesondere gestört hat uns, dass man teilweise von den Angestellten eine Portion aufgetan bekam, was immer viel zu viel war und dann am Ende über blieb. Nachhaltig ist anders.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das hab ich so wirklich noch nie erlebt. Wenn man einige Angestellte der Rezeption und das Animationsteam ausnimmt sind durchweg alle unfreundlich. Gerade im Hauptrestaurant fühlten wir uns oft, als würden wir stören. Auch an der Bar war dies nicht Anders. Kleine Anmerkung: Eis und Chips sind in All In nicht enthalten und überteuert Gerade die Sprachkenntnisse ließen zu wünsche über, mit Englisch kam man kaum weiter, Kommunikation lief über Hände und Füße


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße, mit dem Taxi ca. 8 min vom Zentrum Tropeas entfernt. Eine Seite des Hotels mit Blick auf die Straße und die Tankstelle. Eigener Strandzugang über den Aufzug gut möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Allen voran die abendlichen Shows des Animationsteams waren sehr schön anzusehen und wir fühlten uns gut unterhalten. Animation über den Tag haben wir als sehr dezent empfunden; für uns genau richtig. Der Pool ist an sich sehr schön angelegt, für die Anzahl an Gästen allerdings deutlich zu klein, man stand sich teilweise fast auf den Füßen. Rund um den Pool schauen diverse Kabel von der Beleuchtung aus dem Boden und den Stufen.Am Strand stehen die liegen dicht an dicht, so richtig Strandfeeling kommt nicht auf. Wollte man z.B. Tischtennis spielen musste man nach der Platte fragen, das war aber nur in der Mittagshitze möglich, da ab 18:30 langsam alles eingeklappt wird. Ausflüge haben wir wegen der aktuellen Sperrung des Stromboli nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, danke für Ihr Feedback und Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck Wir bedauern aber sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns immer über Ihre ehrliche Meinung über Ihre Erfahrungen. Es ist sicherlich nicht einfach, den Geschmack aller Gäste, die hier ihren Urlaub verbringen, zu befriedigen, und es tut uns leid, dass Sie keine gute Zeit hatten, aber das ist eine subjektive Meinung. Die Einrichtung wird derzeit einer allgemeinen Renovierung unterzogen, die hoffentlich bald abgeschlossen sein wird, wobei nicht nur das Hauptgebäude, sondern auch die meisten Zimmer renoviert werden. dass der Service nicht vorhanden ist, weiß ich nicht, worauf er sich bezieht, und dass das Essen ausreichend ist...nun ja Der Minibar-Service ist auf Anfrage, was nicht bedeutet, dass Sie sich an der Bar eindecken müssen, sondern dass der Kühlschrank auf Ihre Anfrage hin mit dem gefüllt wird, was Sie mögen. Für Allergiker auf Anfrage versuchen wir, Ihre Wünsche zu erfüllen, und das Personal ist immer verfügbar, aber wenn dies nicht mitgeteilt wird, ist es schwierig, diesen Service zu garantieren. Um die Ordnung in der Einrichtung aufrechtzuerhalten und sich auf den Abend vorzubereiten, wird die Tischtennisplatte, die den ganzen Tag zur Verfügung steht, entfernt, aber ein Spiel wird auf freundlichen Wunsch nicht verweigert. Die schlechte Angewohnheit, sich im Nachhinein zu beschweren, anstatt während des Urlaubs zu fragen... Ich finde das nicht sehr effizient. In jedem Fall tut es uns leid, dass Sie keinen Urlaub nach Ihren Vorstellungen verbringen konnten, als unser Gast sind Sie immer willkommen. Schöne Grüße aus Tropea! Die Gästebetreuung Marianna