Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Die Wohlfühlalm! Einmal Schlani, immer Schlani!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Wohlfühlalm! Ein traumhaftes Hotel mit malerischer Bergkulisse, Panoramablick und Gastgebern, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert im gemütlichen Alm Stil!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch grandios! Küchenchef Norman und sein Team zaubern jeden Abend unter einem anderen Motto ein Festbankett! Auch das wöchentliche Picknick auf der Watschiger Alm ist ein Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war stets aufmerksam, hilfsbereit und engagiert! Wünsche wurden sofort erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Hermagor geht es den Nassfeldpass rauf bis einem die „Schlani“ auf 1400m herzlichst begrüßt. Der Ausblick erstreckt sich aufs gesamte Gailtal und das schönste Bergpanorama Kärntens! Es gibt die verschiedensten Wanderrouten zu entdecken, im Tal befinden sich traumhafte Badeseen und tolle Ausflugsziele nach Italien und Slowenien sind nur einen Katzensprung entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Täglich gab es mehrere geführte Wander und Bike Touren zur Auswahl, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet waren. Robert und sein Alpin- Team kennen sich exzellent in den Bergen aus und bringen den Gästen noch so manches über die wunderschöne Bergwelt bei! Zudem gab es verschiedenste Sportangebote, wie Volleyball, Fußball, Fitnesskurse oder Tischtennis. Auch abends gab es täglich Programm, wie beispielsweise aufwändig einstudierte Tanz und Theater Shows, sowie tolle DJs und Tanz Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du dich wohl gefühlt hast und hoffen sehr, Dich bald wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Schlanitzen Alm Team