Alle Bewertungen anzeigen
Maria Magdalena (36-40)
Verreist als Familie • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Einmal Schlani, immer Schlani!
6,0 / 6

Allgemein

"Einmal Schlani, immer Schlani!" Top Hotel in Top Lage! Langeweile ist hier ein Fremdwort! Für jeden gibt es Angebote, von Wellness bis Aktivurlaub. Einfach Traumhaft!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Viele Schränke bieten genügend Platz um alles zu verstauen. Das Badezimmer mit Badewanne und die großen Fernseher in jedem Zimmer waren für meine Kinder eines von vielen Highlights im Hotel. Danke ans gesamte Housekeeping Team rund um Demet! Das Zimmer war stets sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine sehr große Auswahl am Buffet und immer frisch zubereitet vor den Augen der Gäste. Egal ob beim Frühstück, Mittags oder Abends war die Auswahl so groß, dass man leider nicht alles probieren konnte! Großen Dank an Norman und dem Küchenpersonal! Dank ihnen hat Clubchef Graziano sein Ziel erreicht, wir alle kamen mit 500g mehr zu Hause an😅! Auch Restaurantleiter Mauro und sein Serviceteam waren stets zur Stelle und erfüllten alle Wünsche. Nicht zu vergessen ist die Bar rund um Jeffrey, die täglich bis Mitternacht leckere Cocktails mischen und Kinderherzen mit "Skiwasser" höher schlagen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sei es an der Rezeption, geleitet von Sandra, oder im Restaurant bei Mauro überall wird man mit seinen Anliegen freundlich und sehr kompetent beraten. Auch Dirk ist immer an Ort und Stelle! Mit seiner guten Laune und seinen spaßigen Sprüchen erhellt er jeden noch so verregneten Augustmorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club ist super gelegen und somit ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge und Biketouren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Jede*n gibt es auf der Schlani ein Freizeitangebot, niemand geht hier leer aus. Während die Kleinen im Roby Club bei Wenke und ihrem Team in besten Händen sind, können die Erwachsenen an Bergtouren und Biketouren teilnehmen oder einfach den Pool und den Wellnessbereich nutzen und genießen! Auch die Angebote im Bereich Fitness waren erstaunlich vielfältig. Die Shows am Abend sind ein Muss! Abwechslungsreich, so dass auch für jedermann*frau etwas dabei ist. Und doch kommt die Leidenschaft der Entertainer in jeder einzelnen zum Ausdruck. Für die Kleinen besonders toll war Bene im Bärenkostüm, der im Bärengebiet für Erstaunen sorgte! Super Leistung des gesamten Entertainmentteams, besonders von Valentina (der Quitscheenten Trainerin), die auch immer darum bemüht war, für jeden das passende Angebot zu finden! Ganz Große Klasse!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Magdalena, vielen herzlichen Dank für deine sensationelle Bewertung und die lieben Worte, die du uns schreibst und die wir gerne an unsere Kollegen weitergeben. Wir freuen uns, dass du dich so wohlgefühlt hast und hoffen, dich wieder bei uns auf der Alm begrüßen zu dürfen. Dein ROBINSON Schlanitzen Alm Team