Die Schlani liegt sehr schön am Berg mit schöner Sicht und Natur pur. Wer ein schickes Hotel mit tollem Wellnessbereich erwartet, wird enttäuscht sein. Die Zimmer sind eher klein, die Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Fitness, Wellnessbereich) für die vielen Gäste bei schlechtem Wetter sehr beschränkt. Aber: Die Schlani muss man besucht haben! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr lecker und besonders hevorzuheben ist das Engagement des Clubdirektors! Er ist ständig anwesend (sogar auf der Tanzfläche :-)) und kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Wir hatten ein "Gaubenzimmer", in dem es im Schlafbereich sehr warm war und das Lüften unten nicht viel gebracht hat. Auch der Balkon ist aufgrund der Größe nicht wirklich geeignet, um zu zweit draußen zu sitzen.
Sehr lecker und abwechslungsreiche Küche. Sehr gelungen gestalteter Restaurantbereich.
Alle waren sehr nett und sympatisch und Clubdirektor Klaus ist mit vollem Einsatz dabei. Besser geht nicht.
Natur pur. Die Schlani liegt mitten im Grünen und ist als Ausgangspunkt zum Wandern sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Wandermöglichkeiten und gutes Entertainmentprogramm. Auch die Stimmung abends an der Bar ist überdurchschnittlich. Wellness- und Fitnessbereich für die Anzahl der Gäste leider viel zu klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 49 |
Liebe Kristin, vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal bei uns willkommen heißen zu können. Almige Grüße, Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team

