- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches Hotel. Die gemeinsamen Bereiche sind toll renoviert, die Zimmer könnten etwas größer sein oder optimiertere Ablegeflächen bekommen(z.B. ein zusätzliches Regal statt des Schreibtisches). Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Der Ausblick und die Lage sind natürlich unschlagbar.
Wir hatten ein Bestpreiszimmer. Das war grundsätzlich ausreichend und weitestgehend funktional ausgestattet, allerdings doch etwas beengt und uns haben Abstellflächen gefehlt. Das Bett fanden wir bequem.
Die Küche war hervorragend und auch die Auswahl für die Größe des Clubs absolut toll. Kleine Anmerkung: eine größere Salatauswahl und leichter zubereitete Gemüsebeilagen wären als Ausgleich zu den toll zubereiteten Fleischgerichten ganz nett. Toll: es gibt die Möglichkeit sich für seine Tagesaktivitäten Lunchpakete zu packen.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und mit Deutsch oder Englisch konnte man sich mit jedem verständigen. Ein besonderes Lob an Timmy: deine Präsenz und das Engagement suchen echt ihresgleichen!
Der Ausblick auf Berg und Tal direkt vom Hotel aus ist gigantisch. Wir waren zum Wandern hier und hatten glücklicherweise Traumwetter erwischt, so dass wir uns die Umgebung wunderbar anschauen konnten. Hier bleibt kein Wanderwunsch offen (danke an die tollen Wanderführer Kathi und Schorsch) und die Sonnenaufgangswanderung zur Tröpolacher Alm war ein einmaliges Erlebnis. Und die Seilbahn auf den Berg erweitert den Bewegungsradius noch einmal um tolle Möglichkeiten (ist mit der Holiday+ Card gratis 🥳).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei gutem Wetter kommt hier jeder auf seine Kosten: Wandern, Radfahren, Groupfitness, Hallenbad, Beachvolleyball... Für jeden ist etwas dabei und es wird nicht langweilig. Wir hatten Traumwetter, also alles wunderbar. Bei schlechtem Wetter dürfte es aber ziemlich schnell sehr eng werden und auch das Bad ist dem Ansturm dann bestimmt nicht gewachsen. Das Engagement des Entertainmentteams beim Abendprogramm war großartig. Wir hatten eine ABBA Show, die phantastisch war und ein Quiz durch das wir von den Moderatoren mit sehr viel Enthusiasmus geführt wurden. Beim Groupfitness habe ich mich sehr gefreut Levke von Fuerteventura wieder zu treffen, die hier wie dort ganz tolle Yogastunden gibt. Hoffentlich trifft man sich wieder ☺️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bianca, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du einen so entspannten Kurzurlaub bei uns verbracht hast und unsere Lage sowie die Wanderangebote so genossen hast. Die Aussicht ist wirklich ein Traum, oder? Wir nehmen deine Anregungen zu den Zimmern und der Salatauswahl gerne zur Kenntnis. Es ist super, dass du die Möglichkeit der Lunchpakete für deine Tagesaktivitäten genutzt hast! Wir verstehen, dass es bei schlechtem Wetter eng werden kann und arbeiten ständig daran, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns auch über dein Lob an unser Team, besonders an Timmy! Es ist schön zu hören, dass dir die ABBA Show und die Yogastunden gefallen haben. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Aldiana Club Schlanitzen Alm begrüßen zu dürfen! Bis bald, Aldiana Club Schlanitzen Alm