- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, eine tolle Mannschaft, leckeres Essen und viele Freizeitmöglichkeiten. Hier kommt man immer wieder gerne hin!
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Rentierfelle und stilvolle Lampen aus Holz und Geweihen verleihen ihnen eine gemütliche, alpine Atmosphäre. Die Betten sind äußerst bequem. Zusätzlich verfügte unser Zimmer über einen großen Schreibtisch sowie eine komfortable Récamiere.
Obwohl das Restaurant sehr groß ist, wirkt es dennoch ausgesprochen gemütlich, da es in fünf Bereiche unterteilt ist: ein Raum für das Buffet und vier Speiseräume. Einer der Speisebereiche ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten. Von vielen Tischen aus genießt man einen herrlichen Blick auf die Berge. Die Räume sind geschmackvoll und einladend dekoriert. Für jede Gruppengröße findet sich der passende Tisch: Es gibt runde Tische für bis zu zehn Personen sowie eckige Tische für zwei, vier, sechs oder acht Personen. Auch Hochtische stehen zur Verfügung.
Hier ist immer eine gute Stimmung. Alle sind super nett und hilfsbereit. Es bleiben keine Wünsche offen.
Ein schönes Hotel mitten in der Natur. Super gelegen: Im Winter kann man direkt in den Sessellift steigen und im Sommer kann man direkt am Haus die Wanderung starten. Der Presseggersee ist in 20 min zu erreichen und in 5 Minuten ist man in Italien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kommt jeder auf seine Kosten – ob aktiv oder entspannt. Wer sich sportlich betätigen möchte, kann Rad fahren, wandern, an Sportkursen teilnehmen, ins Fitnessstudio gehen oder auf dem Sportplatz Volleyball, Basketball oder Fußball spielen. Wer es ruhiger mag, entspannt in der Sauna oder im Pool. Sowohl am Vor- als auch am Nachmittag wird ein abwechslungsreiches Programm angeboten – zum Beispiel Quizrunden, Wikingerschach oder ähnliche Aktivitäten. Am Abend klingt der Tag mit Livemusik oder einer Schow aus und Tanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eberhard Holger, wow, danke für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du sowohl im Winter als auch im Sommer bei uns warst und es dir so gut gefallen hat. Die Lage ist echt ein Traum, und es ist super, dass du die Nähe zu den Freizeitmöglichkeiten und der Natur genossen hast! Wir sind auch mega stolz auf unser Team, das immer für gute Stimmung sorgt. Und das Essen? Da geben wir uns echt Mühe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist! Schön, dass dir die Atmosphäre im Restaurant gefallen hat, und die Aussicht ist tatsächlich ein Highlight. Die Zimmer sollen natürlich gemütlich sein, und es ist klasse, dass dir die Einrichtung aufgefallen ist. Wir freuen uns, dass du die verschiedenen Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten genutzt hast. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns zu sehen, um noch mehr unvergessliche Momente zu schaffen! Bis bald, dein Aldiana Club Schlanitzen Alm