- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen im Aldiana Club Zanzibar. Wir hatten einen unvergessliche Zeit, schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den türkisen Ozean. Das Zimmer war im afrikanischen Stil eingerichtet, mit einem schönen Balkon, dabei können wir das Zimmer mit Jacuzzi sehr empfehlen. Es gab jeden Tag abwechslungsreiche Buffets und sowie Stationen, an denen individuelle Gerichte frisch vor den Gästen zubereitet wurden. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Da das Hotel nicht überlaufen ist fühlte es sich richtig familiär an, das Personal hat uns sogar teilweise mit Namen angesprochen und sich sehr gut um alle unsere Anliegen gekümmert. Ein großes Kompliment an das gesamte Team. Wir haben einen einzigen Verbesserungsvorschlag: Das im Meer liegende Jetty ist nicht im All-Inklusive ( bis auf Wasser und Saft des Tages) enthalten. Dadurch wird das Jetty kaum genutzt, was wir sehr schade fanden, da es eine schöne Aussicht auf das Meer bietet und wirklich schön hergerichtet ist. Vielleicht könnte man das Jetty mittags ins AI mit einbeziehen und das Essen Abend nur kostenpflichtig machen. Die Baustelle war kaum bis garnicht hörbar. Wir können das Hotel jedem wärmstens weiterempfehlen, auch wenn es nicht den wunderschönen Sandstrand bietet.
Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi. Das Zimmer war sehr schön und afrikanisch eingerichtet.
Sehr leckeres essen, teilweise vor den Gästen frisch zubereitet. Sehr gutes Essen und sehr guter Kaffee/Latte Macchiato aus der Siebträgermaschine.
Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Service wurde in der gesamten Anlage angeboten.
Direkt am Meer. Durch das Jetty kann man immer im Meer schwimmen, auch bei Ebbe. Direkt neben dem Hotel, am Strand vorbei, ist die Saalam Cave ( ca.1 Minute entfernt, aber nur bei Ebbe über den Strand zu erreichen) in der man mit Schildkröten schwimmen kann. Auch die Delphinbeobachtungen finden hier im Süden statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Aquafit, Wasservolleyball etc. Animatieure waren sehr nett und haben auch akzeptiert wenn man sich ausruhen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |