- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist nicht zu bemängeln; die Anlage ist großzügig angelegt, wirkt aber jetzt schon abgewohnt. Das Grün des Caprici Verd ist so verblaßt wie die Palmen im Foyer braun sind. Das Hotel ist wegen seines Umweltengagements zu loben; Mülltrennung und Wassersparen sind allerdings mitlterweile spanischer Standard geworden, so daß die Selbstbeweihräucherung der Direktion uns unangemessen erscheint. Die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig. Der Hoteldirektor fertigt Gäste mit Reklamationen kühl ab, so als ob Mängel deren Schuld wären. Wer mit einer Tasche den Speisesaal betritt, wird fast wie ein Verbrecher behandelt und bekommt unhöflich eine große Stellwand in den Weg geknallt. Als ob das schlechte Obst wirklích jemand aus dem Speisesaal tragen wollte!! Der größte Flop des Hotels ist allerdings das Essen. Hier verstehen wir nicht, woher die guten Bewertungen kommen. Im Vergleich zu anderen Hotels ist die Qualität der Speisen mangelhaft. Das Billigste und Einfachste wird zwar massenhaft serviert, besteht aber meist nur aus Fleisch mit Knochen, das noch vom Vortag aufbereitet wurde und jeden Tag demselben verkochten Gemüse. Höhepunkt des Buffets ist es, daß jeden Tag die Reste vom Vortag (Nudeln, Reis, Kartoffeln) mit viel Majonnaise und Surimi (!) angemacht werden. Die Salate sind fast alle aus der Dose. Beim Frühstuck ist zwar alles vorhanden, wenn man sich aber die Qualität von Wurst, Käse und Würstchen auf der Zunge zu Gemüte führt, fragt man sich doch, wie in einem kulinarischen Land wir Katalanien so ein geschmackloser Mist auf dem Buffet landen kann! Wer gutes Essen sucht oder evtl. auch spanisches Essen, ist hier absolut falsch. Wer verkochte Nudeln, Chips und Erbsen, dreimal aufgewärmtes Fleisch und grüne Tomaten mit 5 Sonnen bewerten kann, ist hier genau richtig!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias und Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |