Unser Zimmer war für drei Personen viel zu klein und es war sehr schmutzig! Trotz reklamation bekamen wir kein anderes Zimmer. Obwohl das Schild mit bitte Aufräumen an der Tür hing kam es drei mal innerhalb von fünf Tagen vor, dass das Zimmer nicht gereinigt war, als wir am späten Nachmittag vom Strand bzw. Landausflug zurück kamen. Der Hotelpool gleicht einem Baby Plantschbecken und schmutzig, nur gut , dass der Strand keine 100meter weit weg war. Wir hatten All Inklusive, ist aber nicht nötig weil rund herum viele Bars und Restaurants gibt. Sehr unfreundliches Personal! Handy - Erreichbarkeit war in Ordnung, Telefonkosten ok. Das Wetter war ein Traum!
wie oben beschrieben, dreckig, klein, alt, modrig miefend, Möblierung ur alt und dreckig! Polster war mit Haaren und alten Flecken übersäht! Safe war gar keiner Vorhanden, schon gar nicht eine Minibar, geschweige denn eine Kaffemaschine oder Telefon. Der Balkon war von der Größe in Ordnung.
Das Hotel selber hat einen engen Speiseraum, das Frühstück war immer das Gleiche aber dafür reichhaltig. Mittagessen; kann man nicht klagen, abwechslungsreich, landestypisch aber auch österreichische Küche und alle Speisen gut beschriftet! Sauberkeit im Restaurant in Ordnung. Ja die Atmosphäre war nicht so prickelnd, da das Personal genervt war, wenn man noch was zu trinken wollte, obwohl das im all inklusive enthalten war. Die Preise im Restaurant sind haaresträubend!
Sehr unfreundlich, Fremdsprachenkenntnisse gleich null, nur sehr mühsam konnte man sich mit englisch verständigen! Zimmerreinigung ganz, ganz schlecht! Das Personal war sehr unhöflich und stellte mich sogar als Lügnerin hin nachdem ich reklamiert hatte, dass unser Zimmer am Vortag auch nicht gesäubert wurde! Unser Abfluss war verstopft, so hatten wir das Wasser vom Duchen im ganzen Zimmer verteilt, darauf hin sagte mir das Reinigungsperonal so spöttisch und mit gebrochenem Englisch, ich dürfte während dem Duschen nicht am Abfluss drauf stehn! Eine Frechheit sondergleichen!!!!
Vom Flughafen ca 1stunde 20 minuten mit dem Zug entfernt. Sehr mühsam den Zug einmal zu finden bzw. Auskunft zu bekommen. Sehr viele Menschenmassen überall, egal ob am Strand oder im Ort. Man hat keine ruhige Minute viel Trubel und Lärm vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. Für Jugendliche vermutlich ganz toll, aber nichts für Erholungssuchende! Viele Bars und Discos, sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Entfernung. Geschäfte und Bars haben fast rund um die Uhr geöffnet. Ausflugsmöglichkeiten sind ok, mann sollte sich aber besser vor Reiseantritt erkundigen, vor Ort sind die Informationen mangelhaft!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war schmutzig und sehr unangenehm zu begehen, durch den groben Kiselstrand! Das Meer war schmutzig, meist sehr aufgewühlt mit sehr hohen Wellen und Quallen in Strandnähe! Liegestühle und Sonnenschutz sehr teuer. Keine Minute Ruhe und Erholung möglich, da viele Strandverkäufer und "Masseure" sehr laut und aufdringlich, auf sich aufmerksam machen. Massenhaft Menschen am Strand, für kleine Kinder fast unmöglich im Meer baden zu gehen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


