Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud(56-60)Deutschland
30 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Alles da für einen schönen Urlaub!
5,8 / 6

Mit ca. 70 Zimmern ist es ein eher kleines Hotel. Sehr geschmackvoll und gediegen eingerichtet. Zu unserer Reisezeit waren fast nur Deutsche hier. Sehr sauber und gepflegt. An alle Nörgler und Meckerer: Bei großen Hotels bringt die Masse den Gewinn, das ist hier nicht möglich. Wenn man alle Kosten bedenkt die so ein Betrieb mit sich bringt dann ist es klar, dass an manchen Bereichen gespart werden muss. Italien ist kein Billigland. Das Wesentliche hat hier gestimmt, jedenfalls für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, sauber, neuwertig. Gute Betten, Kühlschrank, Safe, WiFi, im TV nur ZDF.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war von durchschnittlicher bis sehr guter Qualität. Für den Preis den wir bezahlt haben, 420,- Euro incl. Flug, kann man wirklich nicht mehr erwarten. Unterm Strich soll schließlich für den Hotelier auch etwas übrig bleiben. Frühstück und Vorspeisen gab es in Büffetform und es ist richtig, dass hier nicht nachgefüllt wurde. Aber trotzdem war auch am Schluß noch alles mögliche vorhanden, sodaß man Abwechslung hatte und satt werden konnte. Die Besitzerin des Hotels saß abends mit ihren Angehörigen ebenfalls an einem Tisch und hatte das selbe Essen wie die Gäste, das spricht immerhin für die Hygiene und Qualität der Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr hilfsbereit. Sehr nette junge Leute im Service, Zimmerreinigung immer bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Platz zum Parken, Supermarkt und Tankstelle direkt unterhalb. Schöner Blick auf Hafen und Stadt, gepflegte Außenanlagen. Kurzer Weg zum Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden