- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie und nimmer 4 Sterne. Servicepersonal ausgesprochen unfreundlich. Restaurant in Qualität und Quantität mies (eine Sorte Käse u. eine Sorte Wurst, keine Variation in der gesamten Woche). Reklamationen und Hinweise auf leeres Buffet wurden barsch und lautstark abgewiesen. Die erste Nacht (Ankunft um 24 h) Zimmer im Nordbereich, trotzdem hatte die Klimaanlage ganze Arbeit geleistet, d.h. wir haben gefroren. Lediglich ein leichtes Bettlaken. Keine weitere Decke verfügbar. Reklamation am nächsten Tag. Muffige Reaktion. Wechsel in ein anderes Zimmer auf der Südseite (natürlich gegen Aufpreis, dagegen lässt sich nichts sagen). Die Außentemperatur stieg auf 25 Grad, und wir hatten 3 zusätzliche Decken. Dafür lief die Klimaanlage nicht. Reklamation - trotzdem passierte nichts. An der Reception ständig wechselndes Personal. Keiner war zuständig. Am letzten Tag versucht, die Reklamation (z.B. Klimanlage) schriftlich bestätigt zu bekommen, wurde uns unter wüsten Beschimpfungen verweigert. Selten so viel Geld für so viel Probleme bezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |