- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Eingangsbereich des Hotels um 06:40 Uhr bei Ankunft nicht besonders einladend. Ebenso der Empfang .(Ab 07:00 Uhr gibt es Frühstück, Zimmer ab 14:00 Uhr). Das gesamte Hotel ist zweckmäßig und einfach gebaut. Die Deluxe Ansätze sind vorhanden, werden aber gleich durch andere Fehler wieder vereitelt. Es bleibt noch Luft nach oben.
Zimmer sind relativ klein, aber sehr zweckmäßig. Ein Doppelbett und ein normales Bett. Sauberkeit war gut, der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt, doch die Getränke blieben warm. Das Badezimmer war groß genug und die ebenerdige Dusche prima. Leider kam aus dem Duschkopf wenig Wasser ( Zimmer 1318). Kostenlos war auch der Safe. Die Ruhe auf dem Flur war sehr gut, auf den Zimmern hörte man nichts. In einem neuen Hotel mit 5 Sternen sollte In einem neuen 5 Sterne Hotel sollte Wlan im gesamten Hotelbereich Standard sein und nicht nur in der Hotelhalle.
Eine riesige Auswahl an Getränken, die alle im all inclusive enthalten waren. Leider waren die Cocktails aber oft nicht so, wie beschrieben. Abends hatten die Kellner zu viele Gäste zu bedienen, so dass einige Bestellungen offen blieben. Das Büfett war immer sehr reichhaltig und sicher für jeden etwas. Leider war die Decke im Speiseraum und im Restaurant undicht ( in einem neuen Hotel), so dass das Wasser in Eimern aufgefangen werden musste, Das dauerte mehrere Tage. Der Speiseraum ist nicht so unterteilt, dass man sich vor den vielen kleinen und ganz kleinen Gästen abschotten konnte. Wir empfanden dies dies als störend . Die Lautstärke war eher die eines Bahnhofrestaurants. Nur gut, dass unsere Bedienung "Nermin" immer einen guten Tisch für uns gefunden hat. Das Restaurant "Olive" am Strand war vorzüglich, schade nur, dass die Aussicht auf das Meer durch den Bootsverleih eingeschränkt wurde. Liegen und Sonnenschutz vorzüglich.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen.
Angeblich 600 Meter vom Strand entfernt, doch ganz sicher weiter. Hinter dem Hotel ist nichts mehr. Etwa 200 Meter vom Hotel entfernt viele Geschäfte. Vom Flughafen gut zu erreichen, da nach ca. 50 Km bereits die Hotelanlage Aletris erreicht ist und wir die zweiten Gäste waren, die aussteigen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessangebot ist gut. Die Poolanlage sehr schön mit den Liegen im Wasser. Leider ist die Umrandung in Verbindung mit Feuchtigkeit sehr glatt, so dass ich mehrere Gäste habe stürzen sehen. Zum Glück blieb es bei blauen Flecken. Die Wellnessanlage ist sauber und groß. Bei der Anmeldung wurde meiner Frau und meiner Schwester mitgeteilt, dass die 25% Ersparnisse nicht Anwendung finden, da sie von sich aus bereits 40% geben. Trotz der 40% blieb für eine Anwendung 60,00€. Meine Frau bezahlte für 4 Anwendungen 250,00 €, meine Schwester für fünf Anwendungen 300,00€. Ich finde, eine stolze Summe. Nach den Anwendungen wurde meiner Schwester auch noch mitgeteilt, meine Frau hätte schon die nächsten Anwendungen gebucht, sie solle auch unterschreiben. Eine glatte Lüge, denn für meine Frau stand vorher schon fest, dass keine weiteren Anwendungen folgen würden. Zum Glück hat meine Schwester umgehend mit uns gesprochen und daraufhin auch keine Anwendungen gebucht. So eine Sache bringt man schnell mit dem Hotel in Verbindung. Das Animationsteam war fleißig und sehr engagiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Walter, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Als Aletris Deluxe Hotels stellen wir sicher, dass das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir berücksichtigen Ihr Feedback und richten unsere Verbesserungsbemühungen entsprechend aus. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt, um Sie und unsere zukünftigen Gäste besser bedienen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa