- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es muss noch einiges umdacht werden.
Die Zimmer sind ganz ok. Leider gab es mehrere Sachen die gestört haben. Im Bad war sehr oft ein übel riechender Geruch von Abwasser. Das Wasser war auch sehr chlorhaltig, dass hat man stark gerochen. Die Zimmer wurden auch von der Reinigungskraft nie vernünftig gereinigt, sie wirkte immer sehr genervt. Irgendwann haben wir beschlossen uns einen Mob geben zulassen und allein durch zuwischen.
Leider fanden wir als Familie das Angebot des Essens nicht besonders gut. Es war nicht immer hygienisch und zudem sehr oft kalt. Leider wiederholte sich alles sehr sehr oft sodass wir über Tage das selbe gegessen haben. Für Kinder wird leider auch überhaupt nichts angeboten. Zudem muss man einfach mal sagen das dieses Hotel nicht wirklich für Kinder ‚erschaffen‘ wurde. Besonders im Essens Saal wurde man durchgehend schief angeschaut und durchmustert sobald man ein Kleinkind bei sich sitzen hat. Die anderen Herrschaften die dort Urlaub machten, schüttelten teilweise den Kopf wenn unser Kinder sich am Buffet bediente. Also von Entspannung und Urlaub hat das leider nicht. Man fühlt sich wirklich wie ein Verbrecher, mit Kleinkindern. 😅
Der Service ist eigentlich ganz gut, alle sind sehr hilfsbereit und höflich. Leider gab es 1-2 Ausnahmen aber die gibt es überall. Sobald man ein Problem anspricht, wird dieses sofort behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist wirklich schön mit dem beheizten Pool sodass auch Kleinkinder keine Probleme haben dort Spaß zuhaben. Allerdings war das Programm für Kinder ein kompletter Reinfall. Kinderbetreuung war nicht wirklich da wegen Personalmangel. Ömer und Yasin haben alles gegeben um den Kids die dort waren eine schöne Zeit zumachen. Großes Lob an die beiden! Wir sind trotzdem der Meinung das dieses Hotel definitiv nicht für Kinder angemessen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Vanessa, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Familienurlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stimmen konnten. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie uns negativ bewertet haben, obwohl Sie im persönlichen Gespräch vor Ort in ganz anderen Tönen gesprochen haben. So teilten Sie uns mit, dass Ihrer Kinder nach der Reinigung Chips gegessen hätten und Sie das Zimmermädchen beim Saugen auf der Etage angetroffen hätten. Sie haben um den Staubsauger gebeten um selber zu reinigen und eigenständig gewischt. Ihre Kinder wurden von unserem Animationsteam zusammen mit Ihnen betreut und unterhalten, da Ihre beiden Kinder unter 4 jahre alt sind, können wir aus versicherungstechnischen Gründen die Kinder nicht ohne elterliche Betreuung aufnehmen. An der Toleranz der anderen Gäste, Familien mit Kleinkindern gegenüber, können wir keinen Einfluss nehmen. Wir sind als Familienhotel ausgeschrieben und nicht als Ü16 oder Ü18 Hotel. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa