- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Äußerlich neues Hotel, aber innen extreme Mängel. Im Haus als auch beim Service. Es wurde nicht eingehalten was gebucht war. Da wir Sonnenklargäste waren sollte ja da ein seperater Bereich im Speiseraum als auch am Pool sein. Dies gibt es laut Aussage der Rezeption gar nicht.
Alles Neu, aber billig Ware. Beim mehreren Gästen waren die Betten zusammen gebrochen. Matratzen sind sehr hart. Fenster undicht. Da wir Sturm hatte wehten die ganze Nacht die Gardinen.
Vielfalt ist da , wenn man pünktlich ist. Ansonsten sind die Essenszeiten sehr knapp und die innen Plätze zu wenig. Wenn man abends mit dem letzten Flieger kommt , gibts höchsten noch eine lauen Burger.
Service ist nur mit viel Trinkgeld möglich.
Fahrt vom Flughagen über 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein nerviger Animateur der den ganzen Tag nur Dart spielte. Die an der Pinwand angegebenen Veranstaltungen fanden nicht statt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Petra, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Feedback mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige der gemachten Erfahrungen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, uns sehr verärgert haben. In unserem Hauptrestaurant gibt es im hinteren Bereich jeweils zum Frühstück und Mittag Tische für unsere sonnenklar.tv Gäste. Auf den Tischen stehen zwischen dem Serviettenhalten und Salz- und Pfefferstreuer die Aufstellen mit der Aufschrift sonnenklar.tv. Am Pool gibt es dieses nicht, da dieses nicht als Vereinbarung mit sonnenklar.tv gilt, bitte überprüfen Sie Ihre Unterlagen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir möchten betonen, dass wir mit Ihren wertvollen Kommentaren entschlossen unseren Weg gehen, um das Exzellenzniveau zu erreichen. In diesem Zusammenhang danken wir Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bei uns wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa