- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Ortsrand, Luftlinie ca. 600 mtr. zum Meer. Ein Villenviertel in der nähern Umgebung habe ich nicht gesehen. Die Zimmer mit Meerblick liegen in den oberen Etagen. Hier kann man das Meer erahnen. Chaotischer Empfang am Anreisetag. Wir reisten mit ca. 12 Personen gegen 21 Uhr an. Kein "herzliches Willkommen", kein Begrüßungsdrink. Auf einem Bestelltisch standen 2 Flaschen Sekt und Äpfel. Man wurde jedoch nicht aufgefordert sich zu bedienen. Die überforderte Dame an der Rezeption drückte uns ein Anmeldeformular in die Hand. Es war keine Sitzmöglichkeit vorhanden, da das Foyer wegen einer Abendveranstaltung überfüllt war. Der Geräuschpegel war dementsprechend. Wir wurden alleine auf Zimmersuche geschickt, die Koffer wurden später nachgebracht. Kurze Informationen zum Hotel vor der Zimmertür. Sauberer, übersichtlicher Strandabschnitt. Hier ist der Kampf um die Liegestühle in den Sommermonaten vorprogrammiert. Ein Handtuchwechsel am Strand war zu unserer Reisezeit nicht möglich. Bespannte Liegestühle am Pool und Meer. Keine Polsterauflagen vorhanden! Amüsant die Verkaufsveranstaltung vom Reiseleiter inkl. Tagesangebote. Eindeutig Sonnenklar-TV Schulung ;) Ich besuchte mit meiner Tochter das Hotel vom 27.2-6.3.2023. Aufgrund des günstigen Reisepreises kann ich das Hotel bedingt weiterempfehlen. Liebe Gäste/Hotelbewerter schreiben sie doch bitte ihre ehrlichen Eindrücke und nörgeln nicht hinter vorgehaltener Hand. Damit wäre allen nachfolgenden Urlaubern sehr geholfen.
Die Zimmer sind klein, ansprechend möbiliert. Äußerst störend empfanden wir den Bewegungsmelder der über dem Bett montiert ist und der sie Tag und Nacht bei jeder Bewegung mit rotem Licht bestrahlt. Zusätzlich ist noch ein Feuermelder über dem Bett montiert. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Sie werden ungefragt am Privatleben ihrer Nachbarn teilhaben (Schnarchen etc.) Die Badezimmer sind winzig und über die sehr laute Belüftung wurde bereits mehrfach berichtet. Die Zimmerreinigung erfolgte zwar regelmäßig jedoch leider sehr oberflächlich. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und bot ein gutes Sortiment. Desweiteren gibt es Teebeutel und Kaffeepulver. Die Balkonbestuhlung zweckmäßig.
Große Speisenauswahl, gute Qualität. Hübsch angerichtete Buffet. Über Geschmack kann man sich streiten. Gewürze zum nachwürzen stehen bereit. Sehr gut die frischen Säfte zum Frühstück. Gute Brotauswahl. Besonders lecker fanden wir die asiatischen und mexikanischen Speisen. Schön wären mehr warme vegetarische Gerichte und mehr türkische Spezialitäten. Sehr gute Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken
Der Service entsprach in keinster Weise den Anspruch den man an ein 5-Sterne-Hotel stellen darf. Einzig unser junger Kellner (Sternchen am Hals) überzeugte auf ganzer Linie. Wir vermissten im ganzen Hotel die türkische Gastfreundschaft und die Herzlichkeit. Ein Hotel steht und fällt mit seinen Angestellten. Gäste im Bademantel beim Mittagessen, Badelatschen zum Abendessen inklusive. Zuwenig Sitzmöglichkeiten in der Bar/Foyer. Im Speisesaal ist um 19 Uhr kein Tisch mehr zu bekommen. Die Essenszeiten abends von 18.30 - 20.30 Uhr sind nicht ausreichend. Wie soll das in der Hauptsaison funktionieren? Ab 21 Uhr nur noch Fast Food! Das inkludierte A´la Carte Restaurant war Berichten nach ständig ausgebucht. Gästebetreuerin Claudia ist vor Ort ihr Ansprechpartner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alleinunterhalter Ömer bespaßt die Gäste tagsüber mit altersgerechter Animation (Darts/Wassergymnastik, Wasserball) Poolspiele haben wir keine gesehen Abends Livemusik, Bingo, Karaoke etc. Leider fanden die Veranstaltungen im Konferenzraum statt (trister Raum, keine Fenster, kahle Wände) Eine Tischtennisplatte ist vorhanden, jedoch steht die in einem Raum der nicht belüftet werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Kerstin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns ganz im Sinne unseres Serviceverständnisses zur Zufriedenheit des Gastes im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa