- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit Luft nach oben. Waren im November dort , hatten im Januar 3 Wochen dort verbracht. Hotel ist neu, In einer sehr ruhigen Umgebung.
Unser Zimmer war ausreichend. Hatten das etwas größere, welches auf jeder Etage einmal gibt. Ablage im Kleiderschrank nicht so ganz optimal. Fernseher, Safe , Minibar war alles vorhanden. Bar wurde täglich aufgefüllt. Es gab sogar Wein.
Essen sehr gut. Wer hier meckert,sollte nicht verreisen. Jeden Abend ein anderes Thema. Allerdings sollte beim Abendessen auf die Kleidung geachtet werden. (geht in anderen Hotels auch) siehe Seashell !! Es kann nicht sein,das in Badeshorts und Latschen zum Essen gegangen wird. Auch sollten die Tische mehr abgewischt werden, nachdem ein Gast sie verlassen hat. Was nicht so gut war, das in der Lobbybar so langsam alles zugestellt wurde. Aufgrund der immer mehr Anreisen. Es gab keine Möglichkeit, sich mal zurückzuziehen. (außer Zimmer)
Der Service war hervorragend. Besonders Erkhan und Ahmed waren bzw. sind tolle Kellner. Auch Nuria ist super. ( Ich hoffe,ich habe es richtig geschrieben). Auch ohne Trinkgeld klappte alles. Besonders erwähnenswert sind die Gästebetreuerinnen: Claudia u. Merve. schöne Grüße
Die Lage ist abgelegen, aber mit dem Dolmusch ist alles erreichbar. Fahrt zum Hotel ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport konnte man sehr gut machen. Ein besonderer Dank geht hier an Ömer. Es hat viel Spass gemacht mit ihm. Ein Aussenschwimmbecken war beheizt. Findet man nicht oft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Lothar, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa