- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das bisher schlechteste Hotel was wir in der Türkei hatten. (War das 10. Mal in der Türkei.) Pool dreckig. Meine Tochter bekam Hautausschlag. Service nur vereinzelt gut. Essen war essbar. Man fand irgendwas, aber kaum Abwechslung. Fisch totgekocht. Hygiene bäh, was aber eher an Gästen lag. Aber wenn es zugelassen wird, ist das Hotelsache. Essen/Trinken im Pool..Essen wieder zurückgelegt.. Mein Sohn hatte MagenDarmbeschwerden. Schlechteste Animation. Unauthentisch und gerade im Bezug auf Kinder völlig uninteressant. Die Chefin der Kinderanimation, war eher zum schön anschauen. Flirty mit Gästen. Minidisco bei ihr eher mit sexistischen Songs und viel zu schweren Tanzschritten. Kinder sind dann vorzeitig von der Bühne. Sie fand das lustig 🤷♀️ Zimmer hellhörig. Neben uns jede nacht Gebrüll. Oropax waren nötig. Zimmer nur helle gardinen. Verdunklung nicht vorhanden. Dusche toll. Schön groß. Zimmer sind gut. Shuttlebus war gut. Insgesamt eher ein hotel für Freunde die Urlaub mit softer Animation wollen und keine Ansprüche haben.
Groß, modern, hellhörig.
Schwach
Bei Problemen bzgl. Zimmer wurde sofort geholfen. Im Restaurant wurde wir ignoriert und nicht bedient. Nach 3 Tagen war endlich ein Tisch gefunden, mit super lieben Kellner der wahnsinnig flink unterwegs war. Gefühlt der älteste Mann da, aber absolut schnell, aufmerksam und nett. Erdal, danke dass du meinen Kindern und mir den Urlaub zumindest mit deinem Service verschönert hast. Du warst abends unser Highlight! Danke!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Merhaba Su, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser haus zu bewerten. Schade, dass es kein Urlaub nach Ihren Vorstellungen bei uns war. Der Pool wird täglich über Nacht unterirdisch gereinigt und auch gechlort. Der Ausschlag Ihrer Tochter kann mehrere Ursachen haben. Unsere Miniklub-Chefin wurde von Mutter Natur sehr gut ausgestattet und kommt in der Regel bei Groß und Klein sehr gut an, da sie stets ein Lächeln im Gesicht trägt. Es verlassen öfters Kinder mal die Minidisko, weil sie einfach Durst haben und etwas trinken gehen. Wir bieten den Kindern, wie beschrieben, den Miniklub mit vielen Aktivitäten und die Minidisko. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren 11. Türkeiurlaub, die Aletris Deluxe Hotel & Spa Familie.