- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Wir waren froh, dass wir das Hotel verlassen haben
s.o Das Zimmer an sich war modern eingerichtet und sauber. Da in der Beschreibung stand, dass das Meer weiter weg ist haben wir uns bewusst für ein Landseiten Zimmer bzw für ein einfaches Doppelzimmer entschieden. Als wir aber das Zimmer bezogen und den Ausblick sahen waren wir schockiert! Eine Mülldeponie plus Brachland gilt für uns nicht als Landseite. Man sollte wenigstens den Gast auf die Lage aufmerksam machen, bevor das Zimmer bezogen wird. Aus dem Grund haben wir nie mit offenem Fenster geschlafen. Müll und 30 Grad mehr muss man dazu nicht sagen
Das Essen war wirklich überhaupt nicht gut. Wir haben dem Ganzen jeden Tag eine Chance gegeben aber nein, es war nicht gut. Es war kalt und alles eingelegte Eintöpfe. Wir fliegen seit Jahren in diverse Hotels und sowas wie das Essen ist uns bisher nie untergekommen… schade Das a la carte Basilica war dahingehend super. Sehr leckeres und frisches Essen
Mit dem Service des Personals waren wir sehr zufrieden, wir haben unsere Getränke bekommen und wurden nett bedient. Beschwerdemanagement gestaltet sich aber schwierig, ja es beschweren sich sehr viele Gäste im Moment (sieht man ja auch an den Bewertungen) aber wir wurden ohne Lösungsvorschlag oder Hilfe abgespeist Unser Reiseveranstalter AurumTours war zu keinem Zeitpunkt erreichbar (tägliches Hinterher telefonieren) und nur dank Check24 hat sich dann jemand per Email gemeldet. Wir haben bis heute keinen Anruf erhalten, indem sich AurumTours für unsere Lage interessierte oder vielleicht gemeinsam mit uns eine Lösung suchte.
Die ausgewiesene Landseite gestaltet sich als Müllplatz mit Zufahrt/Anlieferung zum Hotel. Dadurch war es wenn die Sonne auf den Müll schien und der Wind wehte eine Geruchsbelästigung, sowie durch den Anlieferungsverkehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sauber aber die Liegen kleben wirklich aneinander. Man hat kaum Luft zwischen dem nächsten Gast und das ist kein Erholungspotential für uns. Mittags lief dann „deutsche“ Musik die nicht für Kinderohren bestimmt ist. Das sollte überdacht werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Bei Ihnen war es sehr schwer, da Sie Bilder & Videos auf Instagramm und co. vollkommen andere Emotionen durch die Fotos aufgebaut hatten und wir konnten diese Emotionen mit dem tatsächlichen Erleben nicht erfüllen. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa