Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Leider sagen wir auch ,mehr Schein als Sein !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in der Zeit vom 04.03-11.03.2023 im Aletris. Wir möchten sagen, wir waren schon über 30 mal in der Türkei,und wir wissen wovon wir reden. Wir haben das Hotel ausgesucht wegen den guten Bewertungen,Ruhe,gutem Essen,originalen Getränken und dem beheitzdem Außenpool. Wir haben über Sonnenklar gebucht,und wollten uns 1 Woche verwöhnen lassen. Bei unserer Anreise haben wir morgens gleich unser Zimmer bekommen,das war schon mal toll ,so kann der Urlaub anfangen.Wir haben dann gleich unser A-la-carte Abendessen gebucht,als dann aber von uns die Frage kam, nach dem zusätzlichen A-la-carte Abendessen ( Sonnenklar-Buchung dabei) wurde uns nur lapidar gesagt ist nicht dabei. Der Außenpool der Beheizt wird, ist natürlich toll gewesen.( ob er immer so warm war wie gesagt, ich denke nicht das die 27 Grad immer da sind ) . Wir waren mit der Woche in dem Hotel leider nicht zufrieden,und zum jetzigem Zeitpunkt würden wir es auch nicht mehr buchen. Einfach das einhalten was man verspricht,und nicht immer nach den gleichen Ausreden suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurde hier schon alles beschrieben,hellhörig und klein. Für uns war die Größe des Zimmers ok. Was leider überhaupt nicht geht, ist die Lüftung im Bad,die auch von vielen Urlaubern bemängelt wird. Die Lüftung ist so laut das man denkt man steht neben einem Kühllaster. An Schlaf ist nicht zu denken wenn der Partner zum WC muß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurde hier auch schon alles geschrieben. Jeder der was finden will findet auch was ,aber mehr auch nicht. Das Essen ist für uns normaler Durchschnitt,ja es gibt Themenabende aber das Essen wiederholt sich auch da. Vieles wird nicht bis zum Schluss gedacht,oder es wird extra gemacht. Es gab an einem Abend Italienischer Abend,Gambas im Glas und Garnelen als Salat . ( mal etwas besonderes ) Hier das Problem,wenn wir an diesem Abend nicht schon um 18:30 pünktlich mit dem Rentnerstrom ins Restaurant gegangen wären ,hätten wir das überhaupt nicht gesehen das es das zum Abendessen gibt.Und sie wissen natürlich was kommt keine 15 Minuten später was es leer,und natürlich wurde es nicht nachgefüllt.Auch hier wird gespart,alle Urlauber die danach kommen wissen nicht das es diese Sachen zum Abendessen gab. Am 8 März war Internationaler Frauentag,das Hotel hatte ( wollte) an diesem Abend jeder Frau eine Blume überreichen,natürlich kam es so wie es kommen musste ,natürlich haben viele Frauen keine bekommen. Ich sehe doch Anhand der Buchungen wieviel Frauen da sind,einfacher geht es doch nicht.


    Service
  • Gut
  • jeder gibt sich viel Mühe,aber bei dem ein oder anderen sieht man das auch das nicht reicht. Leider schmecken die Cocktail jedes mal anders. Wir haben 1 Woche Abends Getränke aus der Lobby getrunken ,und auch dort gesessen ( wenn es denn einen Platz gab ). Wir haben nicht EINMAL ORIGINALE Getränke bekommen, nochmal nicht einmal. Es wird geworben damit,das es alle Getränke nur in der Lobby-Bar gibt, stimmt absolut nicht. Wir haben oft genug selber Getränke von der Bar geholt,egal was ich gefragt habe, Jim Beam,Jack Daniels,Baileys,Campari alles nicht da.An dem Platz wo die Getränke zum einschütten hinter der Bar stehen,stehen Ausnahmslos nachgemachte Getränke.Das Hotel hat leider über Monaten die gleichen Ausreden wenn jemand zu dem Thema eine Beschwerde hat. Lieferschwierigkeiten.Absoluter Bödsinn,wirklich.Das Hotel versucht an den original Getränken zu sparen, das ist alles nicht mehr und nicht weniger.Ich kenne Sonnenklar,das Hotel macht mit Sonnenklar einen Vertrag,Sonnenklar kauft viele Zimmer und macht Das Hotel voll,zu Preisen die Sonnenklar vorgibt.Das Hotel hat gut kalkuliert OK, wenn nicht wir natürlich versucht zu sparen. Die Getränkeauswahl in der App ist unterschiedlich zu der Getränkeauswahl in den bereitgelegten Karten . Das was es gibt, sind die unterschiedlichen originalen Biersorten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage,wußten wir,haben wir deshalb gebucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir berücksichtigen die Rückmeldungen unserer geschätzten Gäste und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Vordergrund. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir weisen darauf hin, dass notwendige Untersuchungen und Vorkehrungen getroffen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa