- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aletris ist ein Hotel das schnell gebaut wurde. Es hat jetzt schon gravierende Baumängel. Es ist mit einem guten 4 Sterne Hotel zu vergleichen. Nicht nochmal
Zimmer sind gut eingerichtet. Bad etwas klein, aber in Ordnung. Zimmerreinigung war sehr gut.
Essen war gut. Es bildeten sich aber lange Schlangen beim Abendessen. Des öfteren waren die Speisen nur noch lauwarm. Ansonsten ein gutes 4 Sterne Niveau. Hotel zur Zeit voll ausgebucht
Personal ist freundlich und stets bemüht. Stoßen aber schnell an Ihre Grenzen. Viel zu viele Gäste gegenüber zu wenig Personal. Beschwerden wurden sehr schwerfällig behandelt. Man musste schon Morgens um 6 Uhr am Pool sein, um eine Liege zu bekommen. Jeden Tag ein bisschen früher!! Da sollte schnell Abhilfe geschaffen werden.
In 5 Minuten beim Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa sollte man meiden!!! Gehen sehr unfreundlich mit einem um, wenn man keine Massage bucht. Der Chef wollte uns rausschmeißen als wir dort am letzten Tag duschen wollten. (Abreise) Wir bekamen nicht mal frische Handtücher. Meine Frau wurde von dem Spa Chef auf das übelste beleidigt. So etwas haben wir noch nie erlebt in 30 Jahren Türkei!!!! Pool ist sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns auf Grund Ihrer gemachten Erfahrung im Spa Bereich negativ bewerten. Bitte beachten Sie, dass der Spa Betreiber ein Mieter ist und nicht mit dem Hotel in Verbindung gebracht werden sollte. Wir haben Ihre Beschwerde noch am gleichen Abend bei dem zuständigen Besitzer vorgetragen und dem Mitarbeiter wurde das Arbeitsverhältnis gekündigt. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa