- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erster Eindruck trügt ...Anfangs waren wir ganz angetan, was mit jedem Tag weniger wurde. Keine 5 Sterne ...da ist noch ganz viel Luft nach oben . Strand waren wir einmal ...die liegen dicht an dicht ...entweder liegt man komplett unterm Sonnendach oder prall in der Sonne und Meerblick hast du auch nicht, da der strandanbieter(parasailing,bananaboo etc.) Mit seiner Bude die Sicht versperrt.Keine Abendshows nur megalaute Bum bum Musik. Grosses Lob an die Servicekräfte von der Snackbar. Und an den lieben Bell Boy...
Gut geschlafen...Betten groß. Fernseher viele deutsche Sender. Wir hatten Meerblick gebucht .braucht man aber nicht ...weil das Meer kannst du nur mit dem Fernglas sehen.
Man hat immer was gefunden ...Aber das Essen war immer fast kalt.
Man war bemüht ...aber viel zu wenig Personal für soviel Gäste. Rezeption lässt zu wünschen übrig.....Bei Beschwerden unterstellen sie dir das du lügst.
Liegt etwas ruhiger ...gibt fußläufig auch einen Basar ...kann man ganz gut shoppen ..auch akzeptable preise. Wir hatten privat Transfer mit F&S Transfer sehr zu empfehlen ca.45 min. Einmal waren wir nach Manavgat zum Markt muss man erlebt haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Petra, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa