Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Schönes und sauberes Hotel. Viele Möglichkeiten.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu, sauber, sehr freundliches Personal (vom Empfang, über die Gastronomie über die Guest Relation bis zum Facility Management Team. Super Transfer zum Strand. Insbesondere lokale/ türkische Gerichte und die Salate schmecken sehr gut. Große Auswahl an Flaschenbier, auch Wasser "mit Gas" wird in Flaschen angeboten. Gäste sind eher der Generation "graue Panther" zuzuordnen. Auf dem Hotel Gelände gibt es einige Katzen, viele Gäste finden das gut , ich nicht. Andere Gäste: Größtenteils Deutsch, teils etwas anstrengend, da schnell unzufrieden. Spa Bereich: Schön und neu. Massage hat mir nicht gefallen. Die ganzen Buddah Figuren entsprachen auch nicht meinen Gusto.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, aber haben gefühlt zu viel Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind bemüht, aber auch noch sehr jung und in einer Findungsphase


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa