Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien und Allergiker geeignet.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber aber schlecht gebaut. Tür schloss rausgerissen. Steckdosen hängen nicht richtig befestigt. Schlechte Animation schlechter service


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtet, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kalte Strecke sehr gut. Warmes essen ist immer kalt und matschig sowie tod gebraten. Essen für Allergiker wenig vorhanden, nur auf Nachfrage haben wir glutenfreies Brot bekommen. Dieses war 2 Tage in Folge verschimmelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man kann kein Trinkgeld geben, da kein Service da ist. Zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 1.5 h. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Strand weiter entfernt. Strandshuttel fährt bis 17 Uhr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Animation schlechter Lage vom aquapark


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Unsere Brotwaren werden vor Ort gebacken und Ihr Brot war nicht verschimmelt, dies wurde bereits mit Ihrer Reiseleitung und Reisegesellschaft geklärt. Am Brot haben Sie Rückstände vom Backen vorgefunden. Um auf weitere Diskussionen zu verzichten, da Sie keine Einsicht zeigten, hat Ihr Reiseleiter für Sie Brot gekauft und Ihnen zur Verfügung gestellt. Wenn Sie unter einer Unverträglichkeit oder Allergie leiden, kontaktieren Sie bitte in jedem Hotel die Gästebetreuung, damit dies in der jeweiligen Sprache an alle Mitarbeiter kommuniziert werden kann. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa