Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023
Preis- Leistung unschlagbar
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Familienzimmer, die Größe war mehr als ausreichend, alles was man braucht hatten wir, auch einen kostenlosen Safe, 2x Fernseher, die Dusche sehr angenehm, sauber, Zimmerreinigung auch sehr gut, wir hatten keinen Poolblick, auch nicht wichtig, bin im Sommer nur zum Schlafen im Zimmer,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Hauptrestaurant: Das Essen sehr sehr lecker, abwechslungsreich, einziger kleiner Kritikpunkt die Speisen/Suppen nicht so ganz warm, ansonsten alles sehr gut geschmeckt. Gute Arbeit in der Küche geleistet. Lobbybar: Wow was soll ich sagen, die Getränke alles original und inkludiert (Corona, Efes, Tuborg, Miller... Spiritousen wie Johnny Walker, Jack Daniels, Chivas etc. alles original) Gökhan ein sehr höflicher, lieber, netter Kellner Poolbar: ich finde das Konzept sehr gut mit der Bestellung und kein offenes Buffet, für mich so viel hygienischer, manche Kellner haben genervt gewirkt, leute habt Verständnis und bleibt ruhig, wartet mal halt 1-2 minuten länger ihr seid da auf Urlaub und nicht im Stress. Die Leute dort müssen 12-14 Stunden 6x die Woche bei weit über 30°C und sehr hoher Luftfeuchtigkeit arbeiten, während wird jederzeit uns im Pool abkühlen können Ala Card: Boah .... sowas hab ich noch nie gesehn/gegessen. Das ist unser 10. Hotel in der Türkei gewesen, also einige Vergleiche haben wir schon. Das essen sowas von gut. Ein sehr großes Lob an dem Koch und alle die da mitbeteiligt waren. Auch vielen Dank an die Guestrelation Frau Claudia Coban, denn wir waren in Summe 14 Personen, Sie hat uns das ganze sehr gut organisiert. Strandbar: Auch sehr gut und lecker also 6 Kg in 9 Tagen zunehmen sagt schon alles :):):)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Rezeption Herr Bilal sehr hilfsbereit, vielen Dank für deine Hilfe/Empfehlungen/Tipps. Der beste Rezeptionist für mich bis jetzt!!!! Animtation: Ibrahim sehr lustig und unterhaltsam, macht seinen Job. Nur und Melike auch ok, der rest vom Animationsteam?! Was machen die eigentlich? Dachte mir zum Teil, sie wären auch Gäste im Hotel, also so ziemlich unnötig in meinen Augen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Keine direkte Strandlage, in der Nähe Red Market zum empfehlen, eher ruhig gelegen, das ist auch gut so. Zum Strand entweder mit dem Shuttlebus, oder wie ich es meistens getan habe, einfach die paar Minuten zu Fuss, kann ja nicht schaden, denn mann hat sowieso sehr wenig Bewegung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

wir fanden immer freie Liegen, Pool Sauber, das Wasser für manchen etwas Warm, für mich ideal


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sauberer Strandabschnitt, feiner Sand, immer Liegen vorhanden


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Meine Frau hatte eine Massage, sie empfand die Behandlung gut. Ich habe lediglich nur die Sauna benützt.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Ibrahim <3


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakan
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hakan, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Aletris Deluxe Hotel & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Desweiteren danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen, sowie Ihre Bewertung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen und Vorstellung im großen und ganzen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wiederholt bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa