Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit vielen kleinen Macken
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel , allerdings mit vielen Macken während der hauptsaison. Wir waren im April sehr zufrieden, nun leider nicht mehr .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein swim up Zimmer gebucht , sind Sonntag angereist und ein Zimmer dieser Kategorie war nicht frei . So wurden wir nachts in ein familienzimmer im 4. Stock verfrachtet zur Landseite. Nach hin und her haben wir Montag dann ein halbfertiges Zimmer in der gewünschten und auch bezahlten Kategorie erhalten . Dieses Zimmer war allerdings nicht ganz fertig, Löcher in der Decke, Lampen teilweise nicht dran. Keine Klobürste . Mängel wurden auch nicht behoben. Zimmer sehr hellhörig und es sind allgemein schon deutliche Baumängel zu sehen, Risse in den Wänden, Fliesen etc .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Oft wiederholt sich das Essen. Ansonsten ist es aber geschmacklich in Ordnung. Qualität war allerdings im April besser . Mehr Auswahl beim Grill wäre wünschenswert. Das Essen an Pool und Strandbar ist lecker und reicht für den kleinen Hunger mittags voll und ganz aus. Das Ambiente weiterhin schön im hauptrestaurant, man hat immer einen Platz gefunden. Schlange stehen musste man tatsächlich wenn man pünktlich um 7 zum Essen geht , aber das ist in der hauptsaison so ziemlich in jedem hotel der Fall.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teils sehr sehr freundlich und dann wieder nicht . Manchmal wurde man bedient manchmal auch gerne übersehen . Die Gästebetreuung ist immer freundlich , schafft aber keine Abhilfe. Wir haben uns wegen des falschen Zimmers beschwert und als Wiedergutmachung wurde "nur" ein zusätzliches a la carte essen geplant . Dann hatten andere Gäste in nachbarzimmern Liegen oder Hängestühle auf ihren terassen der Swim Up Zimmer , sowas hätten wir auch gern gehabt. Auf Nachfrage hieß es dann das es das nicht gibt , nur bei den Swim Up Zimmern auf der anderen Seite und sie auch nicht wussten wo die Gäste dies her hätten . Fanden wir etwas unfair.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage perfekt , ruhig nicht von super vielen anderen Hotels umgeben , basar und dolmus Haltestelle innerhalb von 5 Minuten erreichbar . Strand ist 10 Minuten zu Fuß, fährt ja auch ein shuttle. Fahrt zum Flughafen ca eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja , nicht wirklich vorhanden. Der neue Animateur namens Helmut , aufdringlich und echt unverschämt . Fragt mich warum ich alleine auf meiner liege liege wo mein Mann wäre und ob das so normal bei uns wäre . Also ich wüsste nicht das ich eine Beziehungsberatung gebucht hätte . Hab dann weiter mein Buch gelesen , dann ist er zum Glück gegangen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcia, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa