- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Essen war immer lecker, aber das Personal leider total überfordert. Animation leider total schlecht, außer der jüngere Animmateur, der oft ein weisses Hemd über seinem Animations-Shirt trug (ich weiß leider nicht wie er heisst, aber er hat immer sein bestes gegeben und wollte die Leute dazu animieren, Watergym oder andere Aktivitäten mitzumachen).
Minibar war bei der Ankunft nicht aufgefüllt und defekt (wurde aber 5 Minuten nachdem wir es angesprochen hatten repariert). Bett war ausreichend und gemütlich. Auch der Fernseher war groß und man konnte alle Sender gucken und auch Netflix, Amazon oder YouTube über den Fernseher streamen. Die Lüftung im Bad war so unangenehm laut, dass wir nachts nur das Schminklicht eingeschaltet hatten, um den Partner nicht zu wecken. Als wir das mit der Lüftung bei der Guest Relation angesprochen hatten, sollte angeblich auch ein Techniker kommen (der aber nie da war). Man hätte einfach nur die Lüftungsverkleidung an die Decke kleben müssen, da diese locker war und es durch das Klappern so nur noch lauter wurde. Wenn man die Verkleidung mit der Hand gegen die Decke gedrückt hatte, war es deutlich leiser.
Das Essen hat immer geschmeckt. Was ein bisschen blöd war, war dass man ab 10 Uhr wirklich nur noch die Reste bekommen hat und sogar die dann schon abgeräumt wurden. Das Rührei konnte man leider auch nicht essen, da es an vielen Stellen noch sehr roh und glibberig war. Das Essen in der Poolbar war ein bisschen wenig, aber man kann sich ja immer noch was nachbestellen, was immer noch besser ist, als wenn alles weggeschmissen wird. Die Pizza an der Srandbar war auch einfach nur lecker, weil sie schön frisch und heiss war. Cocktails schmecken wie hier schon bereits des öfteren geschrieben wurde, wirklich überall anders. Ich hatte einen Moscow Mule, den ich stehen lassen musste, weil da viel zu viel Alkohol drin war und er einfach nicht geschmeckt hat. Ich fand es aber sehr gut, dass es in der Lobbybar original Cola, Sprite, Fanta usw. in der Glasflasche gab und es somit auch deutlich besser geschmeckt hat.
Die Kellner waren einfach überfordert. Wir saßen in der Lobby und die Kellnerin kam dreimal auf uns zu, um eine Bestellung aufzunehmen, welche sie aber wirklich jedes Mal aufs Neue vergessen hatte und immer wieder fragte was wir denn trinken wollen. In der Poolbar wurde uns von einer Kellnerin gesagt, dass wir bitte den QR-Code scannen sollen um uns dann online über die Aletris App etwas zu bestellen. Nachdem wir über eine Stunde gewartet hatten, und gefragt hatten, wieso es so lange dauert, weil alle Tische um uns herum schon ihr Essen bekommen hatten und teilweise auch schon fertig waren, wurden wir vom Kellner ausgelacht, der dann meinte dass die App nicht funktioniert und wir bei einem Kellner bestellen sollen. Wir waren dann einfach nur genervt, dass in dieser Stunde niemand zu uns kam, um mal irgendwie eine Bestellung aufzunehmen und dann noch ausgelacht worden sind. Das Abräumen im Restaurant hat auch eher weniger geklappt. Morgens hatte man dann das Gefühl, dass nur Selbstbedienung war, obwohl genügend Kellner Vorort waren, die sich dann aber lieber unterhalten haben. Die letzten Tage unseres Urlaubs ist auch ständig die Alarmanlage angesprungen, was auch einfach nur genervt hat, weil sie auch nachts ständig an war und da auch kein Techniker weit und breit in Sicht war. Wir hatten uns bei der Gästebetreuung über die wirklich laute Lüftungsanlage im Bad beschwert, wo man sich aber auch nicht drüber gekümmert hatte. Außerdem finde ich, dass Gäste lieber freiwillig und eine ehrliche Bewertung schreiben sollten und nicht darauf vom Personal angesprochen werden, eine gute Bewertung zu verfassen.
Um am Pool noch eine Liege zu bekommen, musste man früh aufstehen und auch am Strand wurde es zum Ende hin sehr eng. Die Gästebetreuung versucht mit allen Mitteln entgegenzuwirken, indem man nur von 08:30 Uhr - 11:30 Uhr neue Handtücher im SPA holen konnte, was aber leider nichts gebracht hatte, da manche Leute nur zum Liegen reservieren ihre Handücher von Zuhause mitbringen. Der Poolboy war auch immer stets bemüht einem noch einen Platz zu organisieren. Zum Ende hin hatte die Gästebetreuung Schilder angebracht, auf denen stand, dass die Liegen anderweitig vergeben werden, wenn man nach 30 Minuten nicht wieder zurück an seinen Liegen kommt. Als wir uns bei der Gästebetreuung beschwert hatten, dass es nur so wenig Liegen gibt und es für uns auch kein Urlaub ist, sich jeden Tag um 07:00 Uhr einen Wecker zu stellen (da wir beide aufgrund unserer Berufe jeden Tag früh aufstehen und endlich mal ausschlafen wollten) um noch eventuell mit viel Glück einen Platz am Pool zu ergattern, wurde uns gesagt, dass das Hotel 1000 Liegen zur Verfügung hat, dort aber nur 900 Gäste sind. Man hat uns dann einfach nur gesagt, dass wir ja noch nie im A ´la Carte waren (Frage mich, was das mit den Liegen zu tun hat und wieso man dies mit einem sowieso kostenlosen Restaurant wieder gut machen will)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bis auf den einen jüngeren Animateur, war es einfach nur anstrengend. Immer lief der ältere Animateur da rum und hat private Dinge erzählt, die dort einfach nichts zu suchen hatten und die, die anderen Gäste auch eher nur genervt haben. Ich hatte eher das Gefühl, dass er nur da ist, um Werbung für eine Disco zu machen, zu der sie einmal in der Woche mit einem Shuttlebus fahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nlle |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nlle, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa