- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit sehr vielen Baustellen , die aber gravierend sind. Die Lage ist nicht so gut und die Fahrten mit dem Shuttle, na ja. Publikum sehr durchwachsen, es ist alles dabei besonders östlich von uns.
Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Bloß viel zu klein. Badezimmer ein Witz . Wenn einer die Toilette benutzt geht nichts mehr, man hat dann schon Probleme die Tür zu schließen. Doppelbett und Einzelbett machen das Zimmer mega klein. Ein Nachttisch fehlt ,dafür sinnloser Sessel und Tischchen,so daß man nicht aus dem Bett kommt und keine Ablage hat. Vorsicht vor dem Safe - Blechdose mit sehr scharfen Kannten. Die Zimmer ( zu Poolseite) sind sehr laut ,man schläft auf der Showbühne. Zum Glück ist 23.00 Uhr Ruhe.
Das Essen war genießbar, wir haben aber schon besser in anderen Hotels gegessen. Auch hier fehlte es überall. Zangen und Geschirr zum entnehmen der Speisen fehlten ,Beschriftung der Speisen fehlten oder waren vertauscht. Wenig angelerntes Personal. Nachspeisenbuffet sehr mager kaum frisches filetiertes Obst. Die Decke im Speisesaal löste sich dank massiver Wasserschäden.
Personal war hoffnungslos überlastet. Es fehlte an allen Seiten. Dafür liefen um so mehr Angestellte mit Schlips herum die nichts taten außer zu flirten und die Bedienung zu scheuchen. Fehlende Abflussabdeckungen auf der Bar-Terrasse wurden in den 10Tagen nicht ersetzt. Zum Glück ist kein Gast zu Schaden gekommen. Auflagen für die Stühle und Sessel wurden nur auf Verlangen verteilt. Ab 20 Uhr war es kaum möglich noch einen Platz zu bekommen. Weder drinnen geschweige draußen. Nach Managerwechsel scheint es nun wohl nur noch bergab zu gehen.
Lage mitten in Gündogdu. (Transfer war privat 40 Min statt 1,5 Stunde plus Wartezeit am Airport bis alle da sind,) Zum Strand angeblich 600 Meter? Wir haben 17 Min gebraucht, bei zügigem Schritt. Einkaufzentren 100 Meter. Shuttle zum Strand mäßig. Morgens 25 Min auf den ersten Shuttle gewartet, weil erstmal nur Personal gefahren wurde und somit die Abfahrtzeit nicht eingehalten wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war dezent, drehte aber oft auf und man wurde musikalisch vergewaltigt. Die Abendshows waren schlecht. Gute moderne Strandtaverne mit gutem Essen. (Fast Food) . Platzsituation am Strand grottenschlecht. Die Liege konnte man kaum verlassen zu Eng. Körperkontakt zum Nebenmann, will ich nicht. Ab 11-12Uhr wenn alle Liegen belegt waren wurde der Mittelgang noch genutzt Damit man auch seine Liege nicht nach vorne oder hinter schieben kann (Legebatterie für Urlauber).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Ulrich, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Aletris Deluxe Hotel & SPA nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Aletris Deluxe Hotels sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare wurden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt um für Sie, sowie zukünftige Gäste einen optimierteren Service anbieten zu können. Auf Grund der Witterung (Regen) wurden die Abflussdeckel auf der Bar entnommen, damit das Regenwasser besser aufgenommen werden kann. Aus diesem Grund wurden auch keine Sitzkissen ausgelegt, sondern auf Nachfrage herausgegeben, um unnötiges durchnässen zu verhindern. Es hat lediglich der General Manager gewechselt, das gesamte Managementteam ist seit Eröffnung bzw. sogar schon seit der Bauphase des Hotels bei uns tätig. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub, erholsamer und besser verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Claudia ÇOBAN Guest Relation Manager Aletris Deluxe Hotel & Spa